TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2019 23:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 12:29
Hallo @AndreasTHW,
Du wirst es nicht glauben, aber die Auszahlung wurde von der entsprechenden Fachabteilung schon an Deine Bank weiter geleitet. Der Betrag sollte Dir Ende dieser Woche zur Verfügung stehen. Schnelle Reaktion
Viele Grüße und eine schöne Woche
Ramona
am 25.03.2019 02:34
Hallo anblix,
so ist die Sachlage:
Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Dein aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.
Wenn Du Deine Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzt, können wir Deinen CallYa-Vertrag kündigen. Du bekommst dazu eine SMS von uns. Möchtest Du Deine CallYa-Karte behalten? Dann hast Du nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, liest Du in der SMS.
Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Du kannst Dir Dein Guthaben dann auszahlen lassen. Wende Dich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung.
Mal sehen ob ein Mod unmögliches möglich macht 🙂
Viele Grüße, j2019
am 25.03.2019 08:54
am 25.03.2019 13:06
Hallo @anblix,
schick mir bitte die Rufnummer von Deiner Mama per PN. Ich schau, ob und wie ich helfen kann. Danke!
Viele Grüße
Ramona
am 25.03.2019 13:21
Hallo Ramona, vielen Dank. Ich habe Dir eine PN geschickt. Andreas
am 26.03.2019 12:29
Hallo @AndreasTHW,
Du wirst es nicht glauben, aber die Auszahlung wurde von der entsprechenden Fachabteilung schon an Deine Bank weiter geleitet. Der Betrag sollte Dir Ende dieser Woche zur Verfügung stehen. Schnelle Reaktion
Viele Grüße und eine schöne Woche
Ramona
am 26.03.2019 13:32
Hallo Ramona, ich möchte mich für deine Hilfe recht herzlich bedanken.
Freundliche Grüße Andreas
am 27.03.2019 18:14
Hallo Andreas (anblix),
danke für das Feedback , @Ramona liest hier sicher mit 😉
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)