abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte deaktiviert
anblix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone Team, meine Mutter mit ihren 85 Jahren besitzt eine CallYa Karte und befand sich längere Zeit im Krankenhaus. Nun wollte sie diese wieder nutzen, aber die Karte funktioniert nicht mehr. Ich rief bei der Hotline an und bekam zur
Antwort, das die Karte deaktiviert sei weil diese ca 6 Monate mit benutzt wurde. Eine Reaktivierung wäre nicht mehr möglich. Auf der Karte befand auf noch ein Guthaben von 31 Euro.
Sie möchte die Rufnummer aber weiter nutzen.
Liebes Vodafone Team, könntet Ihr mich per PN kontaktieren und mit weiterhelfen?
Freundliche Grüße Andreas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AndreasTHW,

 

Du wirst es nicht glauben, aber die Auszahlung wurde von der entsprechenden Fachabteilung schon an Deine Bank weiter geleitet. Der Betrag sollte Dir Ende dieser Woche zur Verfügung stehen. Schnelle Reaktion

 

Viele Grüße und eine schöne Woche

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo anblix,

 

so ist die Sachlage:

 

Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Dein aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.

Wenn Du Deine Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzt, können wir Deinen CallYa-Vertrag kündigen. Du bekommst dazu eine SMS von uns. Möchtest Du Deine CallYa-Karte behalten? Dann hast Du nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, liest Du in der SMS.

Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Du kannst Dir Dein Guthaben dann auszahlen lassen. Wende Dich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#wie-lange-sind-meine-prepaid-karte-und-mein-g...

 

Mal sehen ob ein Mod unmögliches möglich macht 🙂

 

Viele Grüße, j2019

 

anblix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für für Antwort. Es ist leider so, das meine 85 jährige Mutter nur telefonieren kann und weder von SMS eine Ahnung hat. Das nun die Rufnummer einfach weg sein soll und keine Möglichkeit der Reaktivierung möglich ist finde ich sehr traurig...
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @anblix,

 

schick mir bitte die Rufnummer von Deiner Mama per PN. Ich schau, ob und wie ich helfen kann. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anblix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ramona, vielen Dank. Ich habe Dir eine PN geschickt. Andreas

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AndreasTHW,

 

Du wirst es nicht glauben, aber die Auszahlung wurde von der entsprechenden Fachabteilung schon an Deine Bank weiter geleitet. Der Betrag sollte Dir Ende dieser Woche zur Verfügung stehen. Schnelle Reaktion

 

Viele Grüße und eine schöne Woche

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anblix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ramona, ich möchte mich für deine Hilfe recht herzlich bedanken.

Freundliche Grüße Andreas

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas (anblix),

danke für das Feedback , @Ramona liest hier sicher mit 😉

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!