abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte Übernahme
davide76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

meine Firma hat den Vertrag mit Vodafone gekündigt und Ich werde die Nummer übernehmen. Die Firma hat schon das Dokument (infodok 251) + meinen Personalausweis an Vodafone zugeschickt aber nach einer Woche die Nummer bzw die Karte ist immer noch auf dem Namen der Firma. Wie lange dauert die Bearbeitung?

Danke,

Davide

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @davide76,

 

läuft die Rufnummer aktuell nicht unter einem Businessvertrag (Rahmenvertrag)?

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @davide76

 

Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund