Menu Toggle

CallYa

Siehe neueste
CallYa Karte Übernahme
davide76
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

meine Firma hat den Vertrag mit Vodafone gekündigt und Ich werde die Nummer übernehmen. Die Firma hat schon das Dokument (infodok 251) + meinen Personalausweis an Vodafone zugeschickt aber nach einer Woche die Nummer bzw die Karte ist immer noch auf dem Namen der Firma. Wie lange dauert die Bearbeitung?

Danke,

Davide

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @davide76,

 

läuft die Rufnummer aktuell nicht unter einem Businessvertrag (Rahmenvertrag)?

Mehr anzeigen
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @davide76

 

Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen