abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa: Königs Inkasso GmbH fordert Geld aus 2017
bunnidan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich erhielt am 19.03.2021 einen Zahlungsforderung von Königs Inkasso GmbH, welches aus einer CallYa-Komfort-Aufladung vom 29.05.2017 handele, welches ich nie beanspruchte. 
Tatsächlich hatte ich Mai bis Juni 2017 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und erst viel später, nach Ablauf meines Vertrages wandelte es sich in eine Prepaidnummer um.

Mittlerweile bin ich bei einem Partneranbieter und komme weder ins System noch in die CallYa Hotline, um zu prüfen ob die Forderung rechtens ist.

 

Ich benötige dringende Unterstützung in meinem Anliegen.

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du dich an das Inkasso wenden müssen - denn das ist dein einziger Ansprechpartner.

Einziger Rat meinerseits: Alles schriftlich machen, Telefongespräche sind sinnlos.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bunnidan,

 

ich schau mir das gern mal in, in Deinem alten Kundenkonto.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!