CallYa

Siehe neueste

CallYa: Königs Inkasso GmbH fordert Geld aus 2017

bunnidan
Daten-Fan

Hallo, 

ich erhielt am 19.03.2021 einen Zahlungsforderung von Königs Inkasso GmbH, welches aus einer CallYa-Komfort-Aufladung vom 29.05.2017 handele, welches ich nie beanspruchte. 
Tatsächlich hatte ich Mai bis Juni 2017 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und erst viel später, nach Ablauf meines Vertrages wandelte es sich in eine Prepaidnummer um.

Mittlerweile bin ich bei einem Partneranbieter und komme weder ins System noch in die CallYa Hotline, um zu prüfen ob die Forderung rechtens ist.

 

Ich benötige dringende Unterstützung in meinem Anliegen.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Da wirst du dich an das Inkasso wenden müssen - denn das ist dein einziger Ansprechpartner.

Einziger Rat meinerseits: Alles schriftlich machen, Telefongespräche sind sinnlos.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @bunnidan,

 

ich schau mir das gern mal in, in Deinem alten Kundenkonto.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen