TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2019 06:59
Hallo und guten Morgen,
für unsere anstehende Türkeireise habe ich zwei CallYa Karten bestellt und dann aktiviert und die Umstellung auf den Tarif "International" per App vorgenommen.
Irgendwie hat bei der einen Karte die Umstellung allerdings nicht korrekt funktioniert, die Umstellung würde erst in 4 Wochen erfolgen was natürlich zu spät wäre 😞
Kann hier bitte jemand den Wechsel per PN zum 04.09.2019 terminieren?
Danke für Eure Bemühungen
und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2019 14:24
Hallo @Frazen,
ich schau mir das an, das der Tarif eher eingerichtet wird bei Deiner Nummer.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.08.2019 07:45
am 22.08.2019 08:03
Hi @Mav1976 ,
ja das mit der Hotline ist bekannt, auch das dann das aktuelle Datenvolumen wegfällt.
Hier im Forum hab ich allerdings gelesen das Ihr das eben auch direkt terminieren könnt
und damit die Tage bis zum 04.09. nicht "umsonst" wären.
Geht es wirklich nur zu sofort und telefonisch?
Gruß Frazen
22.08.2019 08:08 - bearbeitet 22.08.2019 10:17
Wir können das nicht umsetzen, da du dich in einem U2U-Forum befindest, in denen Kunden anderen Kunden helfen. 🙂
Ja, die Umsetzung erfolgt immer zu sofort. Eine Terminierung ist mir nicht bekannt.
In welchem Tarif habt ihr denn die ursprünglichen CallYa Freikarten bestellt gehabt?
Hier wäre es klüger gewesen, Freikarten im Talk & SMS Tarif zu bestellen und am Tag der Abreise oder einen Tag vorher in den International Tarif zu wechseln.
am 22.08.2019 10:39
Naja hinterher ist man oftmals klüger, das hilft allerdings jetzt nicht wirklich weiter.
Danke dennoch für den Hinweis mit der Hotline, ich nahm allerdings an das hier
auch "Offizielle" mitlesen wie in den anderen Bereichen um dann gleich etwas
anzustoßen, bzw. zu ändern.
Kann dann zu gemacht werden.
Gruß Frazen
am 22.08.2019 12:49
am 22.08.2019 14:24
Hallo @Frazen,
ich schau mir das an, das der Tarif eher eingerichtet wird bei Deiner Nummer.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 23.08.2019 08:22