abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa International +11GB
StefanD2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe heute meine CallYa Karte  Tarif International(Türkei)  bekommen.

Wie bekomme ich die  zusätzlichen 11 GB ?

Sind die zusätzlichen 11 GB auch in der Türkei verwendbar?

Ein Anruf bei Vodafon brachte leider nichts. Die Dame wusste gar nichts.

 

Vielen DAnk

 

 

12 Antworten 12
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @StefanD2 ,

 

hast du denn Guthaben aufgeladen, so wie es in der Beschreibung steht?

 

Mehr anzeigen
Die Aktion gilt einmal für neue Kunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, Smartphone Allnet Flat oder Smartphone International. Wichtig: Du musst die Online-Freikarte zwischen dem 17. Juni 2019 und 28. Juli 2019 bestellen. Und bis zum 12. August 2019 mindestens 15 Euro Guthaben aufladen. Beim Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat musst Du mindestens 25 Euro Guthaben aufladen. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage.

Nein habe ich noch nicht.

Wollte nur wissen ob die 11 GB automatisch aufgebucht werden und ob diese auch in der Türkei nutzbar sind.

Nur  wenn die 11 Gb auch in der Türkei nutzbar sind werde ich aufladen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanD2,

die 11 GB für Freikarten-Neukunden mit Smartphone-Tarif stehen im EU-Ausland zur Verfügung, nicht in der Türkei.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Wo kann ich die genauen Richtlinien zu der 11 GB Aktion nachlesen.

In der Überschrift steht :  NEU: 2 GB + 11 GB Daten4 mit 4G/LTE Max in Deutschland EU und der Türkei

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-international/?redo

Auch im Kleingedruckten finde ich keine genauen Angaben.

Was ist in der Türkei nach dem aufbrauch des Highspeed Freivolumen ?  in den Tarifdeteils steht:

mit maximaler Geschwindigkeit im deutschen Vodafone 4GILTE-Netz surfen, in der gesamten EU und der Türkei, danach in Deutschland und in der EU bis zu 32 kbit/s

und Türkei? wird nicht gedrosselt oder doch oder geht dann gar nichts mehr?

Auch erst ganz versteckt im Kleingedruckten habe ich gefunden, dass wohl 200 min von Türkei nach D dabei sind aber in der Türkei angerufen werden kostet extra.

Das find ich bei Vodafone etwas schade. Auf dem Flyer liest sich immer alles ganz super und ganz versteckt sind dann die ganzen Haken.callya.jpg

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@,

 

die 11 GB bekommst Du, wenn Du eine Freikarte auf der Homepage bestellt und Du 15 Euro Guthaben aufgebucht hast. Gültig sind die 11 GB auch im Smartphone International Tarif, allerdings nur innerhalb von Deutschland.

 

Ich hoffe, dass die Info´s Dir weiter helfen.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Würde die 11 GB gerne bekommen
Erreiche telefonisch aber niemanden.
Karte ist aktiviert und aufgeladen
SMS Chat schreibt wiedersprüchliches
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Train,

 

ich schaue mir Deine Anfrage gern an, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moin, hat sich erledigt. Danke

Ich bin auch auf die Sonderaktion hereingefallen - aber nur, weil mir die Hotline (trotz mehrfacher Anrufe dort) dazu geraten hat, die Karte in einem Shop zu kaufen,  da zwischen Online-Bestellung und benötigtem Erhalt der Karte die Zeit nicht mehr gereicht hätte.

 

Gesagt, getan, die Karte in einem Shop gekauft und 15€ nun für nichts aufgeladen.

 

Gerade als Kunde muss man sich ja auf die Aussagen der Mitrbeiter von Vodafone verlassen.

 

Und in den "Fussnoten" steht auch nirgends, dass die Karte Online bestellt werden MUSS.

 

Schade, dass man in der Hotline von den Mitarbeitern falsche Auskünfte bekommt und die Angaben auf Flyer stimmen auch nicht bzw. sind absolut unzureichend und irreführend.