abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Identifizierung
WiWi92
Youngster
Youngster

Hallo!

 

Ich wollte einem Familienmitglied eine CallYa Sim-Karte bestellen und habe die Online Identifizierung ausgewählt. Leider haben wir erst später gemerkt, dass der Reisepass abgelaufen ist und auf dem Personalausweis diese "Ziffern" fehlen (griechische Staatsbürgerschaft).

 

Wird die SIM Karte trotzdem verschickt?

Kann ich die Identifizierung nun doch mit dem Familienmitglied in einer Postfiliale machen?

Klappt die Identifizierung überhaupt wenn diese "Ziffern" auf dem Ausweisdokument fehlen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

2 Antworten 2
Stephander
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Sim wird nur nach erfolgreicher Identifikation verschickt.
LG Stephan
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WiWi92,

 

mit einer griechischen Staatsbürgerschaft wird beim Identverfahren (Post Filiale, PostID und WebID) nur der Reisepass akzeptiert! Smiley (traurig)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund