CallYa

Siehe neueste

CallYa Guthabenabbuchungen einsehen

Caro33
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meinen Tarif am 12.1. von CallYa Allnet Flat S zu CallYa Classic geändert und somit sollte mir keine Grundgebühr abgebucht werden.

 

Am 14.1. habe ich 10 Euro Guthaben aufgeladen. Als ich gestern meinen Guthabenstand in der App geprüft habe, waren es nur noch 7,99 Euro, obwohl ich seit dem Aufladen nicht telefoniert, gesmst oder das Datenvolumen angeschaltet habe.

 

Wie kann ich einsehen, wann und warum mir die 2,01 Euro abgebucht wurden?

 

Viele Grüße,

Caro

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hallo @Caro33,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen