Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ausfall der Kabeldienste (Internet, Telefon und TV über GigaTV) im Bereich Nürnberg 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Guthaben
TeleFony
Daten-Fan

Servus und Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Tarif "CallYa Smartphone Special", gezahlt wird mit Guthaben welches ich regelmäßig auflade. Nun habe ich vor 2 Wochen wieder eine Guthabenkarte beim Rewe gekauft, diese lässt sich jedoch nicht aufladen, Fehlermeldung "Diese Aufladenummer existiert nicht". Zuerst dachte ich das Vodafone System hätte vielleicht nur Schluckauf, aber es lässt sich immernoch nicht aufladen. Versuche ich es per USSD Code aufzuladen wird mir gesagt diese Funktion steht für mich nicht zur Verfügung, gleiches wenn versuche über die Numme 01722290229 aufzuladen.
Welche Möglichkeit besteht nun für mich mein Guthaben doch noch aufzuladen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Conzi01
Moderatorin

Hi @TeleFony,

 

durch einen Fehler, lassen sich einige CallNows nicht aufladen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Ich helfe total gern. Bitte sende mir eine PN mit der Rufnummer, die Du aufladen möchtest und die Aufladenummer des CallNows. Ich lade für Dich auf Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Prisi94
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe auch seit einigen Tagen ein Problem, habe mir Freitag eine 15 Euro Karte im rewe gekauft und versucht diese aufzuladen, das hat nicht funktioniert, sie würde nicht existieren und jetzt ist die Aufladefunktion für mich ganz gesperrt.

 

Bitte dringend um Hilfe.

Danke schonmal. 

Mehr anzeigen