abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Guthaben
Suga882
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

wie kann ich diese 60€ Bonusguthaben, die es vor kurzem als Aktion gab, als Aufladung nutzen?

Ich kann es irgendwie nicht als 20€ für den nächsten Monat abbuchen lassen! 

Kann mir jemand evtl ne Lösung bieten?

 

Danke ✌🏼

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Suga882,

 

ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Du willst 60 € aufladen und diese dann für die nächsten 3 Monate nutzen?

Wenn ja, dann kannst du am besten über die VF Webseite 4x15 € auf deine Rufnummer aufladen und deaktivierst die Komfortaufladung (automatischen Bankeinzug). Dann werden die Basispreise für die Tarifverlängerungen erst vom Guthaben abgezogen.

 

Achtung: Derzeit geht aber die Bezahlung via Kreditkarte nicht. Ich nutze immer PayPal für meine Aufladung. 🙂

Nein, du hast mich falsch verstanden. Es gab ne Aktion, wenn man CallYa Kunde wird bekommt man 60€ Startguthaben. Habe mich angemeldet und mir wurde im ersten Monat die 20€ abgebucht für den ersten Monat.
Jetzt habe ich noch 40€ von den 60€ und ich will das von diesen 40€ das Guthaben für den nächsten Monat abgebucht werden damit ich wieder mein Tarif nutzen kann.

Ah okay, wenn du die 40 € als Guthaben auf deine Karte hast, dann pausiere wie oben beschrieben nur den automatischen Bankeinzug. Das geht ganz einfach via der MeinVodafone App. 🙂
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Suga882,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!