abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Guthaben wurde nicht gutgeschrieben oder doch?
Sulzbacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, hallo Vodafone-Team,

ich habe am nachweislich am 20.05.2018 mein CallYaGuthaben mit 25 Euro aufgeladen, da nur noch rund 3 Euro Guthaben vorhanden war und die nächste Abbuchung von 9,99 Euro fällig wurde.
Ich habe nun wieder das volle Datenvolumen, aber mein Guthaben beträgt nur noch 3,51 Euro!!
Normalerweise müssten mindestens noch 15 Euro Guthaben vorhanden sein.

 

Was ist passiert?

 

Wer kann helfen?

25 Antworten 25
Norb1911
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich warte auch noch auf die 25 € Guthaben aus der Rufnummer mitnahme, nach 4 Tagen wurde noch nichts gutgeschrieben.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Norb1911,

 

das ist sehr komisch. Schick mir doch einfach Deine Rufnummer per PN und ich schau, wie ich helfen kann. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nash2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag habe heute 15 Euro aufgeladen und mir wurden nur 9 Euro gutgeschrieben,könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
S*** W***

 

*** Edit: @Nash2 persönliche Daten entfernt. ***

Hi @Nash2,

welchen Tarif hast du denn genau? Sind weitere Optionen für deinen Tarif aktiviert?
Mit welchem Zahlungsdienst hast du die 15 € aufgeladen?

Schaue bitte auch einmal über *102# nach, ob von den 15 € nicht gleich irgendwelche Optionen etc. abgebucht wurden?
grawik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern mein Konto mit 15€ aufgeladen.

Bis jetzt wurde dem Konto der Betrag nicht gutgeschrieben.

 

Was kann ich jetzt machen?

 

vg

Lukas

TJ4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Genau das selbe bei mir. Gestern Abend 25€ per Paypal aufgeladen, aber habe sie auf meinem Account nicht gutgeschrieben bekommen. Der Betrag wurde auch abgebucht. Klingt hier nach nem generellen Vodafone Problem 🙄
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@grawik, ich vermute mir PayPal? Wenn ja, dann gibt's hier eine technische Störung. Ich warte auch seit gestern auf eine Gutschrift meiner Aufladung, die mit PayPal bezahlt wurde.

@TJ4, siehe obigen Absatz. 😉
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nash2,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu, ich werde mir Deine Anfrage zum Guthaben ansehen. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvonix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Annkac
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir genau so.. gestern 15€ aufgeladen, heute morgen auch... bis jetzt nicht gutgeschrieben. Der Betrag wurde abgebucht.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Annkac, die Guthaben (sofern mit PayPal bezahlt) werden jetzt nach und nach abgearbeitet. Du solltest das Guthaben in Kürze von Kundendienst per E-Mail bestätigt bekommen.