abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Guthaben wurde nicht gutgeschrieben oder doch?
Sulzbacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, hallo Vodafone-Team,

ich habe am nachweislich am 20.05.2018 mein CallYaGuthaben mit 25 Euro aufgeladen, da nur noch rund 3 Euro Guthaben vorhanden war und die nächste Abbuchung von 9,99 Euro fällig wurde.
Ich habe nun wieder das volle Datenvolumen, aber mein Guthaben beträgt nur noch 3,51 Euro!!
Normalerweise müssten mindestens noch 15 Euro Guthaben vorhanden sein.

 

Was ist passiert?

 

Wer kann helfen?

25 Antworten 25
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@grawik,

 

falls die Aufladung noch immer nicht auf Deiner Rufnummer angekommen ist, schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.

  

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@TJ4,

 

die Störung zu Aufladungen über Pay Pal ist behoben.

Falls die Aufladung noch immer nicht auf Deiner Rufnummer angekommen ist, schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
davidleon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich habe dasselbe Problem aber mit 2x 25 Euro aufladen, danach habe ich 5 Euro aufgeladen und nur diese 5 wurden gutgeschrieben. Wer könnte mir helfen? ich habe die App zum Aufladen benutzt.
könnten Sie mir auch helfen? mir wurden 59 Euro nicht wahrgenommen. danke
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @davidleon,

 

bitte sende mir zur Prüfung die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen es uns an und melden uns bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

wie kann ich eine PN schicken? ich finde es nicht