abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Guthaben wurde nicht gutgeschrieben oder doch?
Sulzbacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, hallo Vodafone-Team,

ich habe am nachweislich am 20.05.2018 mein CallYaGuthaben mit 25 Euro aufgeladen, da nur noch rund 3 Euro Guthaben vorhanden war und die nächste Abbuchung von 9,99 Euro fällig wurde.
Ich habe nun wieder das volle Datenvolumen, aber mein Guthaben beträgt nur noch 3,51 Euro!!
Normalerweise müssten mindestens noch 15 Euro Guthaben vorhanden sein.

 

Was ist passiert?

 

Wer kann helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Doreen-123,

vielen Dank für die Hilfe.

Der Betrag wurde wieder gutgeschrieben.

Keine Ahnung warum eine Abbuchung erfolgt ist.

Alles wieder gut.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sulzbacher,

 

bestimmt kann ich Dir helfen

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich Sie habe, kümmere ich mich um Dein Anliegen.

 

Viele Grüße

Woiti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus...

 

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sulzbacher,

 

perfekt, vielen Dank.

Sobald die PN zugestellt ist, melden wir uns bei Dir.

Hab einen schönen Tag

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebe Moderatorin,
ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich habe bislang noch keine Antwort auf meine PN erhalten.

Können Sie bitte nochmal schauen?

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Sulzbacher,

die Berechnung erfolgt über einen Fremdanbieter, das Abo wurde gekündigt und eine Sperre für mobiles Bezahlen eingerichtet. Drei mal 4,99 Euro wurden vom Fremdanbieter zurückgefordert und werden auf Deine Rufnummer erstattet.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich muss mich dem Anschließen, ich habe 10€ per Paypal aufgeladen die wurden mir nicht gutgeschrieben. Ich kann das auch nur über *100# sehen, da ja die App nicht geht.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @letzterVersuch,

 

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüfe mal, was mit der Aufladung passiert ist.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Doreen-123,

vielen Dank für die Hilfe.

Der Betrag wurde wieder gutgeschrieben.

Keine Ahnung warum eine Abbuchung erfolgt ist.

Alles wieder gut.

 

LG

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Smiley (fröhlich)

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!