Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.05.2018 11:45
Hallo Community, hallo Vodafone-Team,
ich habe am nachweislich am 20.05.2018 mein CallYaGuthaben mit 25 Euro aufgeladen, da nur noch rund 3 Euro Guthaben vorhanden war und die nächste Abbuchung von 9,99 Euro fällig wurde.
Ich habe nun wieder das volle Datenvolumen, aber mein Guthaben beträgt nur noch 3,51 Euro!!
Normalerweise müssten mindestens noch 15 Euro Guthaben vorhanden sein.
Was ist passiert?
Wer kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 17:56
Hallo @Doreen-123,
vielen Dank für die Hilfe.
Der Betrag wurde wieder gutgeschrieben.
Keine Ahnung warum eine Abbuchung erfolgt ist.
Alles wieder gut.
LG
am 23.05.2018 16:07
Hallo Sulzbacher,
bestimmt kann ich Dir helfen
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich Sie habe, kümmere ich mich um Dein Anliegen.
Viele Grüße
Woiti
am 23.05.2018 22:28
PN ist raus...
am 24.05.2018 10:03
Hallo @Sulzbacher,
perfekt, vielen Dank.
Sobald die PN zugestellt ist, melden wir uns bei Dir.
Hab einen schönen Tag
Viele Grüße,
RomyB
am 25.05.2018 07:59
Hallo liebe Moderatorin,
ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich habe bislang noch keine Antwort auf meine PN erhalten.
Können Sie bitte nochmal schauen?
am 26.05.2018 16:03
die Berechnung erfolgt über einen Fremdanbieter, das Abo wurde gekündigt und eine Sperre für mobiles Bezahlen eingerichtet. Drei mal 4,99 Euro wurden vom Fremdanbieter zurückgefordert und werden auf Deine Rufnummer erstattet.
Viele Grüße
Doreen-123
am 26.05.2018 17:13
Ich muss mich dem Anschließen, ich habe 10€ per Paypal aufgeladen die wurden mir nicht gutgeschrieben. Ich kann das auch nur über *100# sehen, da ja die App nicht geht.
am 26.05.2018 21:36
Hallo @letzterVersuch,
sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüfe mal, was mit der Aufladung passiert ist.
Viele Grüße
Woiti
am 29.05.2018 17:56
Hallo @Doreen-123,
vielen Dank für die Hilfe.
Der Betrag wurde wieder gutgeschrieben.
Keine Ahnung warum eine Abbuchung erfolgt ist.
Alles wieder gut.
LG
am 30.05.2018 11:09