CallYa

CallYa Guthaben wurde nicht gutgeschrieben oder doch?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community, hallo Vodafone-Team,

ich habe am nachweislich am 20.05.2018 mein CallYaGuthaben mit 25 Euro aufgeladen, da nur noch rund 3 Euro Guthaben vorhanden war und die nächste Abbuchung von 9,99 Euro fällig wurde.
Ich habe nun wieder das volle Datenvolumen, aber mein Guthaben beträgt nur noch 3,51 Euro!!
Normalerweise müssten mindestens noch 15 Euro Guthaben vorhanden sein.

 

Was ist passiert?

 

Wer kann helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo @Doreen-123,

vielen Dank für die Hilfe.

Der Betrag wurde wieder gutgeschrieben.

Keine Ahnung warum eine Abbuchung erfolgt ist.

Alles wieder gut.

 

LG

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Ex-Moderator

Hallo Sulzbacher,

 

bestimmt kann ich Dir helfen

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sobald ich Sie habe, kümmere ich mich um Dein Anliegen.

 

Viele Grüße

Woiti

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Sulzbacher,

 

perfekt, vielen Dank.

Sobald die PN zugestellt ist, melden wir uns bei Dir.

Hab einen schönen Tag

 

Viele Grüße,

RomyB

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatorin,
ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich habe bislang noch keine Antwort auf meine PN erhalten.

Können Sie bitte nochmal schauen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

@Sulzbacher,

die Berechnung erfolgt über einen Fremdanbieter, das Abo wurde gekündigt und eine Sperre für mobiles Bezahlen eingerichtet. Drei mal 4,99 Euro wurden vom Fremdanbieter zurückgefordert und werden auf Deine Rufnummer erstattet.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich muss mich dem Anschließen, ich habe 10€ per Paypal aufgeladen die wurden mir nicht gutgeschrieben. Ich kann das auch nur über *100# sehen, da ja die App nicht geht.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @letzterVersuch,

 

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüfe mal, was mit der Aufladung passiert ist.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Doreen-123,

vielen Dank für die Hilfe.

Der Betrag wurde wieder gutgeschrieben.

Keine Ahnung warum eine Abbuchung erfolgt ist.

Alles wieder gut.

 

LG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Smiley (fröhlich)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen