abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Guthaben verschwindet die X-te
MartinSchmidt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo CallYa Team,

 

immer wieder verschwinden Cent Beträge beim Guthaben. Als ich das Telefon das letzte mal nutzte xxx der Kontostand am 06.02.2020 5,01 Euro! Am 08.04.2020 stellte dann eine Moderatorin fest das schon wieder 1,34 abgebucht wurden und sie korrigierte das. 

Am 10.08.2020 habe ich nun 4,98 Euro überwiesen. Damit sollte der Tarif abgebucht werden, doch es passierte nichts. Jetzt habe ich den Kontostand über 22922 abgefragt und musste feststellen das der Kontostand nur 9,05 beträgt. Wieder ist Guthaben verschwunden. Ich bitte um entsprechende Korrektur des Guthabens damit der Tarif abgebucht werden kann. Danke. 

P.S.

Wie immer waren diie mobilen Daten komplett ausgeschaltet und das Gerät lediglich im eigenen WLAN Netz zu Hause eingebucht. 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@MartinSchmidt, ein Thread dazu reicht. 😉

Hier geht's weiter. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Guthaben-verschwindet-vom-Callya-Konto/m-p/1972567#M79226

 

Diesen schließe ich aufgrund Doppelpost.