Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

DSL: Einschränkungen in Teilen von Thüringen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Guthaben verschwindet die X-te
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo CallYa Team,

 

immer wieder verschwinden Cent Beträge beim Guthaben. Als ich das Telefon das letzte mal nutzte xxx der Kontostand am 06.02.2020 5,01 Euro! Am 08.04.2020 stellte dann eine Moderatorin fest das schon wieder 1,34 abgebucht wurden und sie korrigierte das. 

Am 10.08.2020 habe ich nun 4,98 Euro überwiesen. Damit sollte der Tarif abgebucht werden, doch es passierte nichts. Jetzt habe ich den Kontostand über 22922 abgefragt und musste feststellen das der Kontostand nur 9,05 beträgt. Wieder ist Guthaben verschwunden. Ich bitte um entsprechende Korrektur des Guthabens damit der Tarif abgebucht werden kann. Danke. 

P.S.

Wie immer waren diie mobilen Daten komplett ausgeschaltet und das Gerät lediglich im eigenen WLAN Netz zu Hause eingebucht. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

@MartinSchmidt, ein Thread dazu reicht. Smiley (zwinkernd)

Hier geht's weiter. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Guthaben-verschwindet-vom-Callya-Konto/m-p/1972567#M79226

 

Diesen schließe ich aufgrund Doppelpost.

Mehr anzeigen