abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Guthaben stimmt nicht
cubi0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 2.7.2020 hatte ich ein Guthaben von 0.91 Euro. Dann habe ich 15 Euro aufgeladen und zusätzlich 0.38 Euro wegen der Mehrwertsteuersenkung erhalten. Sind also 16.29Euro. Ende Juli wurden mir 9.99Euro abgebucht. Sollten also noch 6.30Euro Guthaben übrig sein. Angezeigt werden mir allerdings nur noch 3.33Euro.

Bitte um Klärung.

Gruß

Bianca

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@cubi0815  schrieb:

(...)

Bitte um Klärung.

(...)

 


Da musst du schon mithelfen. 😉

Sofern keine Drittanbietersperre inkl. Mobiles Bezahlen gesetzt ist, empfehle ich diesen hilfreichen und informativen Thread. Denn dann tendiere ich auf ein ungewolltes Abo oder Einzelkauf.

 

Des Weiteren kann dir nur VF selbst sagen, wie die Differenz zustande gekommen ist. Daher hilft hier auch der Kontakt zur Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/Apple Business Chat). 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cubi0815,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund