Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Guthaben stimmt nicht
Highlighted
Daten-Fan

Am 2.7.2020 hatte ich ein Guthaben von 0.91 Euro. Dann habe ich 15 Euro aufgeladen und zusätzlich 0.38 Euro wegen der Mehrwertsteuersenkung erhalten. Sind also 16.29Euro. Ende Juli wurden mir 9.99Euro abgebucht. Sollten also noch 6.30Euro Guthaben übrig sein. Angezeigt werden mir allerdings nur noch 3.33Euro.

Bitte um Klärung.

Gruß

Bianca

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@cubi0815  schrieb:

(...)

Bitte um Klärung.

(...)

 


Da musst du schon mithelfen. Smiley (zwinkernd)

Sofern keine Drittanbietersperre inkl. Mobiles Bezahlen gesetzt ist, empfehle ich diesen hilfreichen und informativen Thread. Denn dann tendiere ich auf ein ungewolltes Abo oder Einzelkauf.

 

Des Weiteren kann dir nur VF selbst sagen, wie die Differenz zustande gekommen ist. Daher hilft hier auch der Kontakt zur Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/Apple Business Chat). 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @cubi0815,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen