abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Gigakombi nicht verlängert
bluemaverick23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das Problem schon des öfteren gehabt. Nachdem die CallYa Gigakombi gebucht war, wurde sie nach ein paar Wochen nicht mehr verlängert. Diesmal wurde sie zuletzt am 08.02.2019 verlängert. Seitdem nichts mehr. Habe über die Community schon einmal Hilfe bekommen. Könnte bitte wieder jemand helfen?

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bluemaverick23,

 

den Status zum GigaKombi bei Deiner Rufnummer sehe ich mir an. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

ich habe auch das Problem das sich mein Gigakomibi nicht mehr verlängert. Ich versuche es jetzt schon seit Wochen per Hotline /SMS.Ich werde von Woche zu Woche vertröstet das ich immer noch Geduld haben soll. Aber jetzt nach fast 4 Wochen ist meine Geduld am Ende. Ich bin entäucht vom Service. Das Forum ist jetzt meine letzte Hoffnung. Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte. DANKE

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Honk410,

 

ich schau gerne, wie ich helfen kann. Dazu brauche ich allerdings Deine RufnummerSmiley (zwinkernd) Schick sie mir einfach per PN.

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!