TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2019 20:00
Hallo,
ist man für GigaKombi CallYa berechtigt wenn man bereits den GigaKombi Vorteil mit 5GB bei einem Mobilfunk-Vertrag hat ?
Gruß
am 13.08.2019 11:28
Hallo @rwllnr,
bitte sende das ausgefüllte Formular 265 an customerservice.o@vodafone.com. Du erhälst eine Bestätigungs-SMS wenn das Kundenkennwort geändert ist.
Den Giga Kombi erhälst Du für eine Rufnummer.
Eine Störung ist in Deiner Region nicht gemeldet.
Bitte versuche es heut Abend erneut. Wenn die Einschränkung weiterhin besteht schicke uns bitte 2-3 aktuelle Beispieldaten zu jeder Rufnummer, die es betrifft. Wir leiten es dann gern an unsere Technik weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW