Support:

CallYa

Antworten

Betreff: CallYa GigaBoost

Eben per Hotline registriert war aber sehr widersprüchlich. Dort wurde mir gesagt erst aufladen dann freischalten..... Erst als ich mehrmals drsuf bestanden habe mich vorab zu registrieren kam die sms. Aufgeladen habe ich nun, jetzt heisst es warten
Grünschnabel

@denschnet

Joa, is total einfach. Ohne das Forum hier hätte ich überhaupt nicht gewusst, wie ich an die 10 GB komme. Als ich es dann wusste, wurde mir in der App nichts angezeigt. Als es dann irgendwann mal angezeigt wurde, stand auch hier nicht, wie genau man die 10 GB freischaltet. Tage später eine zweite Mitteilung in der App, diesmal etwas konkreter. Gab vor, die App wäre veraltet obwohl nicht der Fall. Als es dann endlich mal mit dem Registrieren geklappt hat, soll ich auch noch 15 Euro aufladen, obwohl ich die Tage davor bereits 30 aufgeladen hab. Klar, warum auch nicht? Nehmt gleich all mein Geld - ich brauche es nicht! Einfacher geht's echt nicht, da hast du völlig Recht. Ich hoffe, alles bei Vodafone läuft so einfach und reibungslos, dann bin ich den ganzen Tag nur noch am Frohlocken.

Grünschnabel

Habe heute 15€ aufgeladen und keine Meldung bekommen von den 10gb. Muss ich den Support anrufen, da dies ja noch 2 Tage geht ?
Grünschnabel

Edit: Habe auch CallYa Smartphone Special gebucht
Grünschnabel

Hab jetzt auch mal beim CallYa Team angeklingelt. Die Dame fragte, nachdem ich GigaBoost erwähnt hatte, sofort ob ich aufgeladen und trotzdem keine SMS bekommen hätte. Scheint also derzeit sehr viele Anrufe diesbezüglich zu geben. Leider habe ich durch ihren zwar sympathischen aber teilweise schwer zu verstehenden osteuropäischen Dialekt nicht 100 % verstanden was sie mir sagen wollte. Klang aber danach, dass sich das Ganze zur Zeit verzögert und ich innerhalb von 48 Stunden eine SMS bekommen sollte - auch wenn ich nicht zum dritten Mal 15 Euro auflade. Na mal sehen ob es stimmt oder nur Hinhaltetaktik war. Denn am Montag ist die Aktion ja vorbei.

[ Editiert ]

Hallo, habe jetzt die 15 € aufgeladen. Wann, wo, wie bekomme ich jetzt die 10 GB. Kann es in der App nicht finden.

Bin ich zu blond, oder was mache ich falsch.

Gruß Ralf

Edit: Beitrag hier angehängt @Exoptare

Highlighted
Neuling

[ Editiert ]

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Nach dem ich hier mitteilte, dass die Apps für Windows schon sehr lange nicht mehr aktualisiert wurden und daher auch keine Banner oder Aktionsbenachrichtigungen zu sehen seien, bat mich ein Moderator um eine private Nachricht mit meiner CallYa-Rufnummer.

Schon einen Tag, nach dem ich die private Nachricht verschickt hatte kam die SMS, dass ich für die Gigaboost-Aktion registriert sei und nun bitte 15 € aufladen solle. Gesagt, getan und am nächsten Tag die 10 Gb erhalten.

Allerdings bleibt trotz allem ein kleiner, fader Beigeschmack. Denn ich bin nicht bereit mich von meinen Windows Systemen zu trennen. Auch mit den Smartphones von Microsoft bin ich durchaus zufrieden. Sie bieten alles, was ich benötige und sind dabei einfach zu bedienen.

Da die Apps von Vodafone aber eindeutig nicht mehr gepflegt werden, muss man wohl zukünftig bei jeder Aktion erst darauf hinweisen, dass wir ausgeschlossen sind. Vor allem, wird man aber die Aktionen wohl oft "verschlafen", da man ja über die Apps als Windows Nutzer nicht mehr informiert wird.

Wäre schön, wenn der Support sich da mal eine Alternative einfallen lässt. Wenn Ihr die Smartphones von Microsoft (und die zugehörigen Betriebsysteme) nicht mehr unterstützen wollt, kann ich das auf Grund es schwindenden Marktes verstehen. Aber dann aktuallisiert doch wenigstens mal die PC-App. Damit auch die Windows Nutzer an zukünftigen Aktionen teilnehmen können, ohne erst um Hilfe bitten zu müssen.

Hallo,
Ich versuche diesen Gigaboost freizuschalten aber mir wird in der App zwar das Popup angezeigt aber leider keine Schaltffläche "Weiter". Kennt jemand das Problem?
Vg
Neuling

Hallo vodafon,
habe die 15 Euro aufgeladen aber bisher keinen Gigaboost erhalten.
Gruß
Katharina

denschnet schrieb:

Mike_Black schrieb:

Tja, dann kann Vodafone die 10 GB gerne behalten. Die Aktion mag ja gut gemeint sein, ist aber absolut katastrophal umgesetzt. Komplizierter geht's wirklich nicht mehr.

Weil!? Nur weils dir nicht passt, ist es nicht kompliziert @Mike_Black ...

Einfache gehts nicht mal ... Klicken, laden, fertig.

Mit "Klicken, Laden, fertig" ist es leider nicht getan @denschnet. Ich hatte ebenfalls diese Probleme.

Die Aktion ist auch in meinen Augen mehr als optimal verlaufen. Das PopUp kam bei mir ebenfalls nicht, wie von vielen hier beschrieben (auch nach Neuinstallation der App nicht), die Mitarbeiter der Hotline waren sich uneins über die Vorgehensweise (der eine erzählt es so, der andere so).

Man darf nicht vergessen, dass es Leute gibt, die nicht mal eben 30, 45 € aufladen können, ohne das es ihnen weh tut. Smiley (traurig)

Ich hatte das Glück, dass ich an einen netten u. kompetenten MA der Kundenbetreuung geraten bin, der mich manuell registrierte und 2 Tage später die 10 GB (ohne ein zweites Mal 15,- € aufzuladen) freischaltete. Viele andere, die sich hier gemeldet haben, hatten weniger Glück. Daher kann ich den Unmut der User hier sehr gut nachvollziehen.