abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Giga-Kombi verlängert sich nicht und lässt sich auch nicht aktivieren
HugoHurtig64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo *,

 

bei meiner CallYa-Karte wurde durch Hilfe eines Moderators die 500MB Giga-Kombi freigeschaltet.

Leider war dies nicht dauerhaft. Im folgenden Monat gab es keine automatische Verlängerung und auch in der App lässt sich die Giga-Kombi immer noch nicht aktivieren.

 

Kann mir evt. ein Moderator (dauerhaft) helfen, oder muss ich dies über die Hotline versuchen?

 

Danke im Voraus und Tschau

 

Rainer

11 Antworten 11

Hallo Moderatoren,

 

mittlerweile sind über 2 Monate vergangen, aber von der Giga-Kombi ist immer noch nichts in der App zu sehen 😞

Gibt es die CallYa Giga-Kombi überhaupt noch?

 

Tschau

 

Rainer

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HugoHurtig64,

 

die GigaKombi gibt es noch, nur bei der Buchung gibt es derzeit Systemkomplikationen. 😞

 

Deine Nummer haben wir auf Wiedervorlage und kümmern uns darum, das Du Dein GigaKombi bekommst. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!