TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 12:55
Hallo,
bin seit Dezember mit meinem Festnetzanschluss bei euch (Kabel Cable Max seit kurzem, davor Kable 500).
Leider bis jetzt immer noch keine GigaKombi in der App wählbar. Was muss ich noch tun?
Vielen Dank
am 25.02.2020 10:23
Hallo @Beholder,
ich prüfe das gern für Dich.
Schicke mir bitte Deine Mobilfunkrufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte die Kundenummer oder die Rufnummer von Deinem Festnetzanschluss.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW