TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 09:32
Moin!
Habe telefonisch als Bestandskunde (CableMax 1000) zwei CallYa-Start-Karten bestellt. Bin davon ausgegangen, dass der GigaKombi-Vorteil automatisch erkannt wird. Habe die CallYa's in das Bestandskonto eingebunden, aber nichts ist passiert. Telefonat mit der Hotline: Aufnahme beider CallYa-Rufnummern durch Mitarbeiter. Innerhalb von 72h würde der Vorteil aktiviert und per SMS bestätigt.
Nach nun knapp 120h ist immer noch nichts passiert. Keine SMS, kein Datenvorteil.
Sehr ärgerlich!!!
Kann hier jemand zuverlässig helfen?
Gruß!
am 24.10.2021 14:46
Hallo @Franz-Rabe,
ich schau mir das gerne für Dich an.
Dazu brauche ich, per PN , folgende Infos von Dir:
- Deine Kabel-Kundennummer
- Deine CallYa-Nummer, welche die GigaKombi erhalten soll
- Dein Kundenkennwort
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine komplette Adresse
- Dein Geburtsdatum
- Deine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche
Viele Grüße,
Sandra