abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa: Giga-Kombi nicht aktiv
Franz-Rabe
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin!

Habe telefonisch als Bestandskunde (CableMax 1000) zwei CallYa-Start-Karten bestellt. Bin davon ausgegangen, dass der GigaKombi-Vorteil automatisch erkannt wird. Habe die CallYa's in das Bestandskonto eingebunden, aber nichts ist passiert. Telefonat mit der Hotline: Aufnahme beider CallYa-Rufnummern durch Mitarbeiter. Innerhalb von 72h würde der Vorteil aktiviert und per SMS bestätigt.

Nach nun knapp 120h ist immer noch nichts passiert. Keine SMS, kein Datenvorteil. 
Sehr ärgerlich!!!

Kann hier jemand zuverlässig helfen?

Gruß!

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Franz-Rabe,

 

ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Dazu brauche ich, per PN , folgende Infos von Dir:

 

- Deine Kabel-Kundennummer

- Deine CallYa-Nummer, welche die GigaKombi erhalten soll

- Dein Kundenkennwort

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

- Deine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!