abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Freischaltung
CarusoNoSa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe mir im Partner Shop eine CallYa Karte gekauft und dir direkt registrieren lassen. Ich sehe im Login Bereich alle Daten, wie Datenvolumen und so, aber ich kann wer telefonieren noch das Internet benutzen. Mehrfach an und aus schalten des Telefons sind erfolgt, auch ein zweites Telefon wurde probiert. Bin mit meinem Latein am Ende.
5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welche Meldung bekommst du denn wenn du anrufen willst? Kannst du angerufen werden? Wie ist das Handy eingebucht (E, H, H+, 4G, ...) ?
CarusoNoSa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei Anrufen: wir können ihren Anruf nicht weiter leiten. Netzwerk Symbol wir nicht gezeigt. Und wenn ich mich anrufe, der Teilnehmer ist nicht erreichbar
Das klingt als wäre die Identifizierung bei Vodafone noch nicht durch. Es wird direkt bei Vodafone nochmal geprüft.
CarusoNoSa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber so langsam wird es blöd. Ich wäre seit nunmehr 5 oder 6 Tagen. Ich hätte die Karte ja schon eher gebraucht.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CarusoNOSA,

 

Du hast Dir eine neue SIM-Karte auf der Homepage bestellt? Oder im Shop gekauft und die Karte musste getauscht werden? Vielleicht kannst Du noch ein paar Info´s schicken.

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!