abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Freikarte Kundenkennwort vergessen
dynamicduo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es möglich mir ein neues Kundenkennwort per SMS zuzusenden? Ich muss den Vertrag kündigen und den orignal Brief  habe ich nicht mehr, nur den Email-Verkehr

 

Danke für die Hilfe

 

DD

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@dynamicduo  schrieb:

Ist es möglich mir ein neues Kundenkennwort per SMS zuzusenden? (...)


Nein. Du kannst dir ein neues beantragen. 

 

Das Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey dynamicduo,

 

ich hab Dir auch auf Deine PN geantwortet.

Das InfoDok ist der richtige Weg. Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!