CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @Sandropone,

sendet mir bitte eine PN mit Eurer Handynummer und der E-Mail Adresse von Euch zu.

Beachte:

CallYa Sim-Karten die im freien Handel gekauft worden sind oder wo die CallYa Freikarte älter als 3 Monate ist, kann das Kundenkennwort per E-Mail nicht zu geschickt werden!

Bitte veranlasst eine Kundenkennwortänderung .

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe ebenfalls kein Kundenkennwort erhalten, SIMkarte wurde erst heute (23.01.2019) aktiviert.

MfG, C0d3

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke!!!

Mir wurde hier in vorbildlicher Weiße geholfen!!!

Weiter so!!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meine Mails nochmal gecheckt und dort ist definitiv kein Kennwort angekommen.

Kann ich mich per PN an Dich wenden, damit jemand mir das Kennwort per Mail schickt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe für meine neue callya Karte kein Kundenkennwort erhalten, kann mir hier jemand helfen?

Dankeschön!

Edit: Zu dem Thema gibt es bereits existierende Sammelthreads, daher verschoben.

Mehr anzeigen
SuperUser
Kann jemand den Beitrag von @xxcalimeroxx aus diesem Thread
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kundenkennwort/m-p/1851772#M72982 hierher holen? Der würde in den falschen Sammelthread geschoben.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @GeratHunterSK,

sendet mir bitte eine PN mit Eurer Handynummer und der E-Mail Adresse von Euch zu.

Beachte:

CallYa Sim-Karten die im freien Handel gekauft worden sind oder wo die CallYa Freikarte älter als 3 Monate ist, kann das Kundenkennwort per E-Mail nicht zu geschickt werden!

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag,
ich habe vor ca. 6 Monaten telefonisch eine Callya Karte mit Rufnummerportierung bestellt, nun wollte ich die Karte bei "Mein Vodafone" hinterlegen allerdings wird ein Kundenkennwort verlangt was ich nicht erhalten habe.

Ich war schon im Vodafone Shop dort sagte man mir, das Kundenkennwort lauten immer vodafone oder callya was natürlich nicht stimmt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mehr anzeigen
SuperUser

@fili-s  schrieb:

[•••]
Kann mir bitte jemand helfen?

Jepp, den Beitrag über dir mit dem dicken Beachte hast du gelesen?

@Grautvornix  schrieb:

Beachte:

Viele Grüße

Grautvornix

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

meine online bestellte CallYa-Karte wurde gestern freigeschaltet und auch ich habe stundenlang nach meinen Kundenkennwort gesucht. Leider nichts gefunden.

Wenn man sich hier anschaut, wie lange dieses Problem schon zu bestehen scheint und wie viele Kunden sich bereits damit rumschlagen mussten, dann fragt man sich schon, ob man bei Vodafone auch ein System für Fehlermanagement hat. Wahrscheinlich eher nicht.

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Gruß

DeEs

Mehr anzeigen