CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey bruntschka,

Du hast auch eine PN geschickt, ich antworte Dir gleich darauf.

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich muss mich anschließen, ich habe das gleiche Problem.

Leider habe ich kein Kunden-Kennwort erhalten und bin daher nicht in der Lage, mein Kundenkonto komplett zu verwalten.

Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar.Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute meine CallYa-Karte erhalten aber da war kein Kennwort dabei. Lediglich Mails zum Thema Mailadresse bestätigen und die ganze Abwicklung zum Identifizieren.

Bitte um Hilfe wie ich an das Kennwort komme. Ein Fax-Gerät habe ich nicht.

Danke

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @,

wenn die Registrierung der Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegt, kann ich Dir das Kennwort per Mail zuschicken. Dazu brauche ich nur die Rufnummer und die Mailadresse per PN.

Ansonsten nutze bitte das Formular https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib dir ein eigenes Kundenkennwort.

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @HPitz,

das Kundenkennwort findest Du in den Unterlagen in der Nähe des Scann-Codes. Das sind meist Zahlen und Buchstaben.

Wenn Du es nicht findest, nutze den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir ein eigenes Kennwort.

Viele Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
App-Professor
Hallo Ramona,
Bitte hör auf dieses Dokument, das man per Post/Fax verschicken soll, zu verteilen, damit macht Vodafone sich lächerlich. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Macht die Mail Adresse bekannt wo man das ausgefüllte Dokument direkt hinschicken kann oder noch besser, bietet online eine einfache "Passwort vergessen" Funktion an, wie sie bei jedem anderem Web Service zu finden ist.
Nur ein kleiner Weihnachtswunsch meinerseits.

Und fixt euer Problem mit der initialen Passwort-Übermittlung. Ich kann mir nicht vorstellen dass hier alle zu doof sind, sondern denke dass Vodafone hier einen Fehler macht.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich kann leider auch kein Kundenkennwort finden.

VG Michael

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Michael,

dann nimm bitte unser Formular, um ein neues Kennwort festzulegen. Kannst Du uns übrigens dann gern per Mail über unser Kontaktformular zusenden.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ist heute evtl ein Mod da? Ich bräuchte bitte ein Kundenkennwort....

LG

Uta

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @utabajohra,

wie und wann hast du deine SIM-Karte erworben? Freikarte (mit oder ohne Rufnummernmitnahme), gekauft im VF-Shop oder über einen anderen Handel (z.B. Mediamarkt)?
Mehr anzeigen