Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo @Matthes,

es ist keine Rufnummernmitnahme erfolgt.
Wegen der 100 GB habe ich am 08.03.18 eine Mail von Vodafone bekommen, von GigaBoost Promo stand da nix.

Grüße, AnnaM90
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @AnnaM90,

ich möchte mir das gern ansehen, wegen dem Kundenkennwort und der Promo 100GB bei Deiner Nummer.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider bisher auch noch kein Kunden-Kennwort erhalten.

Die SIM-Karte ist schon da. Habe auch die Rufnummerportierung beauftragt, diese ist zum 03.04.2018.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

von wem bekomme ich ein Kundenkennwort für mein Callya ??

Zur Zeit kann ich in Mein Vodafone eigentlich nichts machen,ausser meine Daten ansehen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
habe das gleiche Problem - Portierung beantragt, soll am 20.03. erfolgen, habe aber kein Kundenkennwort erhalten.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hi,
Bei mir genau das selbe. Heute am 16.3 erfolgt die Portierung aber mir fehlt das kundenkennwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @euphoriable , @Numalfix und @Leroy3 ,

nun seid Ihr daran. PN an mich mit Angabe des Threadnamens im Betreff und im Text Deine portierte Rufnummer und der im Bestellprozess angegebene Mailadresse.  

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @gelöscht93,

Wolf333 schrieb: Zur Zeit kann ich in Mein Vodafone eigentlich nichts machen,ausser meine Daten ansehen.  

verstehe nicht so ganz. Deine Daten kannst Du nur sehen, wenn Du eingeloggt bist. Was willst Du noch machen bzw. kannst Du Deine Meinung nach nicht machen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,
auch mir wurde nach der Rufnummerportierung (ab huete aktiv) kein Kundenkennwort zugesandt.
Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Heute wurde meine Nummer erfolgreich Portiert, SIM Karte ist auch schon da. Nur habe ich kein Kundenkennwort erhalten und kann mich nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen