Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
Gehe zu Lösung
AnnaM90
Daten-Fan
Hallo @Matthes,

es ist keine Rufnummernmitnahme erfolgt.
Wegen der 100 GB habe ich am 08.03.18 eine Mail von Vodafone bekommen, von GigaBoost Promo stand da nix.

Grüße, AnnaM90
Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @AnnaM90,

 

ich möchte mir das gern ansehen, wegen dem Kundenkennwort und der Promo 100GB bei Deiner Nummer.

 

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
euphoriable
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe leider bisher auch noch kein Kunden-Kennwort erhalten.

Die SIM-Karte ist schon da. Habe auch die Rufnummerportierung beauftragt, diese ist zum 03.04.2018.

Mehr anzeigen
gelöscht93
Smart-Analyzer

Hallo,

von wem bekomme ich ein Kundenkennwort für mein Callya ??

Zur Zeit kann ich in Mein Vodafone eigentlich nichts machen,ausser meine Daten ansehen.

Mehr anzeigen
Numalfix
Smart-Analyzer
Hallo,
habe das gleiche Problem - Portierung beantragt, soll am 20.03. erfolgen, habe aber kein Kundenkennwort erhalten.
Mehr anzeigen
Leroy3
Daten-Fan
Hi,
Bei mir genau das selbe. Heute am 16.3 erfolgt die Portierung aber mir fehlt das kundenkennwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @euphoriable , @Numalfix und @Leroy3 ,


nun seid Ihr daran. PN an mich mit Angabe des Threadnamens im Betreff und im Text Deine portierte Rufnummer und der im Bestellprozess angegebene Mailadresse.  

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @gelöscht93,

Wolf333 schrieb: Zur Zeit kann ich in Mein Vodafone eigentlich nichts machen,ausser meine Daten ansehen.  

 

verstehe nicht so ganz. Deine Daten kannst Du nur sehen, wenn Du eingeloggt bist. Was willst Du noch machen bzw. kannst Du Deine Meinung nach nicht machen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MrKato
Smart-Analyzer

Hallo,
auch mir wurde nach der Rufnummerportierung (ab huete aktiv) kein Kundenkennwort zugesandt.
Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
rudlxxviii
Daten-Fan
Heute wurde meine Nummer erfolgreich Portiert, SIM Karte ist auch schon da. Nur habe ich kein Kundenkennwort erhalten und kann mich nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen