Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo @Matthes,

es ist keine Rufnummernmitnahme erfolgt.
Wegen der 100 GB habe ich am 08.03.18 eine Mail von Vodafone bekommen, von GigaBoost Promo stand da nix.

Grüße, AnnaM90

Re: kein Kundenkennwort erhalten

Hallo @AnnaM90,

 

ich möchte mir das gern ansehen, wegen dem Kundenkennwort und der Promo 100GB bei Deiner Nummer.

 

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,

 

ich habe leider bisher auch noch kein Kunden-Kennwort erhalten.

Die SIM-Karte ist schon da. Habe auch die Rufnummerportierung beauftragt, diese ist zum 03.04.2018.

Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,

von wem bekomme ich ein Kundenkennwort für mein Callya ??

Zur Zeit kann ich in Mein Vodafone eigentlich nichts machen,ausser meine Daten ansehen.

Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,
habe das gleiche Problem - Portierung beantragt, soll am 20.03. erfolgen, habe aber kein Kundenkennwort erhalten.
Daten-Fan

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hi,
Bei mir genau das selbe. Heute am 16.3 erfolgt die Portierung aber mir fehlt das kundenkennwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Moderator

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo @euphoriable , @Numalfix und @Leroy3 ,


nun seid Ihr daran. PN an mich mit Angabe des Threadnamens im Betreff und im Text Deine portierte Rufnummer und der im Bestellprozess angegebene Mailadresse.  

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Moderator

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo @gelöscht93,

Wolf333 schrieb: Zur Zeit kann ich in Mein Vodafone eigentlich nichts machen,ausser meine Daten ansehen.  

 

verstehe nicht so ganz. Deine Daten kannst Du nur sehen, wenn Du eingeloggt bist. Was willst Du noch machen bzw. kannst Du Deine Meinung nach nicht machen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,
auch mir wurde nach der Rufnummerportierung (ab huete aktiv) kein Kundenkennwort zugesandt.
Danke für die Hilfe

Daten-Fan

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Heute wurde meine Nummer erfolgreich Portiert, SIM Karte ist auch schon da. Nur habe ich kein Kundenkennwort erhalten und kann mich nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?