Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @AnnaM90,

war mit dem kauf Deiner Callya-Karte auch eine Rufnummernmitnahme verbunden?

AnnaM90 schrieb: [...] wo mir für die SIM-Karte 100 GB geschenkt werden sollen, [...]

Die GigaBoost Promo endete am 07. März. Eine (Nach)Buchung der 100 GB ist nicht mehr möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, hat alles bestens geklappt! Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Leute,

auch ich muss euch leider nerven und fragen, ob ihr mir den gleichen Dienst erweisen könntet?

Habe meine callya Freikarte in einem Vodafon shop erhalten und auch kein Kundenkennwort erhalten.

Vielen Dank,

Neti

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,

auch ich habe leider kein Kundenkennwort erhalten.
Und was nun?

Vielen Dank
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Neti_78schrieb:

Habe meine callya Freikarte in einem Vodafon shop erhalten und auch kein Kundenkennwort erhalten.

wenn ich das hier richtig verstehe, gilt dieser Ablauf hier nur für Kunden die die Freikarte online in Verbindung mit einer Rufnummernmitnahme bestellt haben.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo,

@ S1mone + @ Charon: Ihr habt Eure Nummern zu CallYa mitgebracht, stimmt's?

Bitte schickt mir eine PN mit dem Namen dieses Threads, Nummer und Mailadresse, dann bekommt Ihr die gewünschten Infos.

Viele Grüße

MichaM

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

mir geht es auch so, ich habe auch meine Nummer mitgebracht und kein Kennwort bekommen...

Grüße

Michael

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe ebenfalls kein Kundenkennwort erhalten. Besonders ärgerlich dabei ist, dass ich zweimal die Hotline angerufen habe, die mir das Kennwort zumailen wollten. Das ist jetzt auch wieder eine Woche her.

Nummer ist im Rahmen der Onlinebestellung portiert worden. Wäre schön, wenn ich meinen Vertrag nun auch mit meinem Vodafone-Konto verknüpfen könnte.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. CallYa Flex Karte online bestellt, Rufnummer zu CallYa portiert. Hat alles super geklappt, lediglich das Kundenkennwort fehlt.

Ist es möglich mir zu helfen?

Besten Dank.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @sebastian3783 & @Tom861,

hast Du das CallYa Team 01722290229 kontaktiert wegen Deinem Kundenkennwort?

Gern kannst Du mir eine PN schicken, mit Deiner Handynummer und E-Mail Adresse.

Viele Grüße

grautvornix

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen