Support:

CallYa

Antworten
Moderator

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo @AnnaM90,

war mit dem kauf Deiner Callya-Karte auch eine Rufnummernmitnahme verbunden?

AnnaM90 schrieb: [...] wo mir für die SIM-Karte 100 GB geschenkt werden sollen, [...]

Die GigaBoost Promo endete am 07. März. Eine (Nach)Buchung der 100 GB ist nicht mehr möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Danke, hat alles bestens geklappt! Smiley (zwinkernd)

Daten-Fan

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo Leute,

auch ich muss euch leider nerven und fragen, ob ihr mir den gleichen Dienst erweisen könntet?

Habe meine callya Freikarte in einem Vodafon shop erhalten und auch kein Kundenkennwort erhalten.

 

Vielen Dank,

Neti

Daten-Fan

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo,

auch ich habe leider kein Kundenkennwort erhalten.
Und was nun?

Vielen Dank
Royal-Techie

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt


@Neti_78schrieb:

 

Habe meine callya Freikarte in einem Vodafon shop erhalten und auch kein Kundenkennwort erhalten.


 

wenn ich das hier richtig verstehe, gilt dieser Ablauf hier nur für Kunden die die Freikarte online in Verbindung mit einer Rufnummernmitnahme bestellt haben.

Moderator

Re: kein Kundenkennwort erhalten

Hallo,

 

@ S1mone + @ Charon: Ihr habt Eure Nummern zu CallYa mitgebracht, stimmt's?

 

Bitte schickt mir eine PN mit dem Namen dieses Threads, Nummer und Mailadresse, dann bekommt Ihr die gewünschten Infos.

 

Viele Grüße

MichaM

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Re: kein Kundenkennwort erhalten

Hallo,

 

mir geht es auch so, ich habe auch meine Nummer mitgebracht und kein Kennwort bekommen...

 

Grüße

 Michael

 

 

Daten-Fan

Re: kein Kundenkennwort erhalten

Habe ebenfalls kein Kundenkennwort erhalten. Besonders ärgerlich dabei ist, dass ich zweimal die Hotline angerufen habe, die mir das Kennwort zumailen wollten. Das ist jetzt auch wieder eine Woche her.

 

Nummer ist im Rahmen der Onlinebestellung portiert worden. Wäre schön, wenn ich meinen Vertrag nun auch mit meinem Vodafone-Konto verknüpfen könnte.

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo

 

Ich habe das gleiche Problem. CallYa Flex Karte online bestellt, Rufnummer zu CallYa portiert. Hat alles super geklappt, lediglich das Kundenkennwort fehlt.

 

Ist es möglich mir zu helfen?

 

Besten Dank.

Re: kein Kundenkennwort erhalten

[ Editiert ]

Hallo @sebastian3783 & @Tom861,

 

hast Du das CallYa Team 01722290229 kontaktiert wegen Deinem Kundenkennwort?

 

Gern kannst Du mir eine PN schicken, mit Deiner Handynummer und E-Mail Adresse.

 

 

Viele Grüße

 

grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf