Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

etwas abgewandelter Fall: 

die Callya-Karte (derzeit mit dem Tarif Talk&SMS) wurde bereits 2002 im Geschäft gekauft. 

Damals wurde kein Kunden-Kennwort festgelegt. Es wurde auch keine E-Mail-Adresse hinterlegt.

Habe gehofft den Wechsel auf Callya Smartphone Special über das MeinVodafone-Konto im Internet zu bewerkstelligen. Das Erstellen des Kontos verlief problemlos aber ohne das Kunden-Kennwort ist das Hinzufügen der Handy-Nummer offenbar nicht möglich.

In einem FAQ wurde die Angabe der ersten vier Ziffern der SuperPIN als Alternative angeboten - dies brachte nichts außer einem gesperrten Konto, da zu oft das falsche Kunden-Kennwort eingegeben wurde.

Kann ich an dieser Stelle auf Hilfe der Moderatoren hoffen?

Wie gesagt: als E-Mail-Adresse kann ich nur die angeben, die ich für MeinVodafone-Konto benutzt habe denn beim Kauf der Callya-Karte wurde keine E-Mail-Adresse angegeben.

Beste Grüße von

Johann

Mehr anzeigen
SuperUser
@Gelöschter User, in deinem Fall musst du ein neues Kennwort mittels den InfoDok 265 beantragen. Lasse es dir von der Webseite herunter, fülle es aus und schicke es zu Vodafone.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Ca 3-4 Tage später sollte das Kennwort geändert sein. Eine Info erhältst du hierüber nicht.
Mehr anzeigen
m2m Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch mir fehlt das Kunden-Kennwort.

Danke für eure Hilfe.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976- also doch so umständlich... :/

Danke aber für die schnelle Antwort Mav!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo!

Auch ich stehe, wie so viele vor mir, vor dem Problem, dass ich nach Bestellung einer CallYa-Karte mit Rufnummernportierung kein Kundenkennwort habe, was ich jedoch wie alle anderen auch dringend benötige. Die Portierung wurde heute erfolgreich abgeschlossen. Ich bitte ebenso um Zusendung des Kennworts.

Viele Grüße!

Jens.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @m2m,

nun bist Du dran: PN an mich mit Angabe des Threadnamens im Betreff und im Text Deine portierte Rufnummer und der im Bestellprozess angegebene Mailadresse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe über Check24 eine Callya Karte gekauft und über WebIDent freigeschaltet.
Die Karte funktioniert, jedoch habe ich kein Kunden-Kennwort erhalten mit dem ich die MeinVodafone App nutzen kann. Habe auch eine Mail bekommen, wo mir für die SIM-Karte 100 GB geschenkt werden sollen, aber dazu muss ich die App nutzen können.

Grüße
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe zu meiner neuen CallYa Karte (online bestellt mit Post ID) kein Kundenkennwort erhalten.

Die Hotline sagt, ich bekomme es im Vodafone shop.

Dort war ich heute Nachhmittag (extra 15 km zur nächsten Stadt  grrr) -> dort habe ich dann die Info bekommen, Sie kann das nur für Vertagskunden abfragen, CallYa geht nur online.

Wo und wie komme ich denn nun zu meinem Kundenkennwort?????

**Beitrag in diesen Thread verschoben.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit heute auch eine Callya Freikarte und natürlich kein Kundenwort erhalten.

Im Spam Ordner ist auch nichts davon zu sehen.

Wie kann ich das Kennwort erhalten?

Danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo entpoetisierer,

gilt dann jetzt auch für Dich: PN an mich mit Angabe des Threadnamens im Betreff und im Text Deine portierte Rufnummer und der im Bestellprozess angegebene Mailadresse.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen