Support:

CallYa

Antworten
Gelöschter User

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Ja, ich gebe Dir da recht, es müßte nicht sein und bei anderer Anbietern klappt das auch gefühlt wesentlich reibungsloser und die Informationen bezgl. Freischaltung und was nach dem Portierungstermin zu tun ist, sind sauberer aufbereitet. Ich hatte z.B. auf dem Brief mit der Simkarte noch die Information stehen, ich müßte mein Karte nochmals aktivieren und die Hotline anrufen. Das war natürlich nicht nötig...

Danke an Su vom Support, ich habe mein Kennwort soeben erhalte!

Moderator

Hallo Sannesia,

da Deine bisherige Rufnummer erst am 09.03. zu uns portiert wird, ist auch erst ab dann eine Anmeldung bei MeinVodafone möglich.

Und was für Rechnungen willst Du einsehen? Bei CallYa gibt es die nicht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Sehr geehrter Herr Matthias,

ich weiß Ihre Bemühungen wirklich zu schätzen.

Wäre es Ihnen evtl. möglich, mir das Kundenkennwort zu übermitteln?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Susanne

Moderator

Hallo Susanne,

ja, ab dem 09. März. Dann kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner portierten Rufnummer und der im Bestellprozess angegebene Mailadresse schicken.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Giga-Genie

[ Editiert ]

@Matthes,

hier existieren zwei Threads mit dem selben Anliegen. Können diese evtl. zusammengelegt werden oder zumindest einer geschlossen (nach Abarbeitung der letzten Anfrage) und auf diesen verwiesen werden?

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kundenkennwort/td-p/1584351/page/3

Des Weiteren ein Vorschlag. Ich habe von zwei Usern bereits gelesen, dass das Kundenkennwort sich unter dem Plastik bzw. auf dem Brief, wenn man dieses entfernt, in der die Triple-SIM eingepresst ist, befindet.

Sobald dieses Plastik abgezogen wird, vom "Klebegummi" entfernt, soll dort klein und zierlich "Dein Kundenkennwort" zu finden sein.

Vorschlag: Könnt Ihr ein "How to..." anfertigen mit Bildern? Dann wäre das für die User einfacher nachzuvollziehen.

Moderator

Hallo Mav1976,

Danke für Deine Aufmerksamkeit

@Mav1976 schrieb: Können diese evtl. zusammengelegt werden oder zumindest einer geschlossen (nach Abarbeitung der letzten Anfrage) und auf diesen verwiesen werden?

Habe den anderen Thread geschlossen.

@Mav1976 schrieb: Ich habe von zwei Usern bereits gelesen, dass das Kundenkennwort sich unter dem Plastik bzw. auf dem Brief, wenn man dieses entfernt, in der die Triple-SIM eingepresst ist, befindet.

Sobald dieses Plastik abgezogen wird, vom "Klebegummi" entfernt, soll dort klein und zierlich "Dein Kundenkennwort" zu finden sein.

Dies betrifft nur Freikartenbestellungen ohne Rufnummernmitnahme. Bei Inporting ist das Kundenkennwort leider unbekannt. Dies ist weitergeleitet und im Fachbereich in Klärung.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Giga-Genie

Alles klar. Danke für die Info.
Smart-Analyzer

Habe auch callya und kein Kennwort.

Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe direkt bei Vodafone.de eine neue Callya-Karte bestellt, die Identifizierung war erfolgreich. Meine bisherige Rufnummer wurde bereits zu Vodafone portiert,  zum 12.03.2018 wird die mir bereits zugesandte Callya-Karte aktiviert. Wie auch andere Betroffene habe ich zu meiner neuen Callya-Karte mit Rufnummernmitnahme kein Kundenkennwort erhalten.   Wäre es möglich, mir ein Kundenkennwort zu übermitteln? 

Vielen Grüße aus der Nordheide

Moderator

Hallo Nordheide,

gilt somit auch für Dich: unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner portierten Rufnummer und der im Bestellprozess angegebene Mailadresse mir schicken.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)