Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @JuliaB, @Flok05 und @sumueck ,

sendet mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Eurer CallYa-Rufnummer und der im Bestellprozess angegebenen Mailadresse zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für die prompte und freundliche Hilfe, nach 24 Stunden war das Kennwort da! 

Auch wenn das Vf-System Löcher hat, der Kundenservice ist erste Klasse! 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag.

Ich habe ebenfalls kein Kundenkennwort bekommen. 
Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Ende

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo in die Runde,

@dude450: Super, danke für Dein Feedback.

@fro0zen84: Bitte warte den 27.02. noch ab. Wenn Du bis dahin keine Mail bekommen hast (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen), kannst Du mir gern eine PN mit der portierten Nummer schicken.

@joende2: Schick' mir einfach eine PN, sobald Deine Nummer aktiviert ist.

Viele Grüße

Michael

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
OK, PN ist raus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo joende2,

Du hast Feedback. Bitte schau' mal in Deinen Posteingang.

Viele Grüße

Michael

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe nach Bestellung einer neuen Callya-Karte mit Rufnummernmitnahme kein Kundenkennwort erhalten.

Freue mich wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

LG Gabriel

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo gabel1601,

kurzer Hinweis vorab: auch bei gleichem Anliegen bitte eventl. bestehende Threads nutzen und keinen neuen erstellen. Das macht die Community sonst unübersichtlich.

Habe Deinen Post daher hier in diesem Thread verschoben.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer und der im Bestellprozess angegebenen Mailadresse zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallöle

ich habe ebenfalls kein Kundenkennwort erhalten und der Tip mit den ersten 4 Ziffern der SuperPin haben bei mir auch nicht geholfen.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank Matthes,

jetzt haben wir alles was wir brauchen. Alle Kundenkennwörter sind an die hinterlegten mailadressen versandt worden und wir konnten unsere Karten alle in MeinVodafone registrieren. Die 25 Euro für das Rufnummern Mitbringen sind auch gutgeschrieben.

Vielen Dank und großes Lob an den Service hier.

Viele Grüße

Mehr anzeigen