Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
Gehe zu Lösung
NeNa
Moderatorin

Hallo @nikfragt,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nikfragt
Smart-Analyzer

Ich habe es schon über die Hotline erhalten

Mehr anzeigen
Randberliner
Daten-Fan

Hallo,

ich schließe mich dem allgemeinen Problem an. Ich habe mit meiner Callya Karte keine Kundennummer mitgeteilt bekommen. Auch nicht per E-Mail. Ein Anruf bei der Hotline war erfolglos, da nur auf die Whatsapp verwiesen wird und dort ein schlecht programmierter Bot versucht, schlaue Antworten zu geben. Gibt es außer das im Chat erwähnte Formular 265 noch andere Wege?

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hi @Randberliner,

Du meinst sicher das Kundenkennwort, oder? Smiley (fröhlich)

Ist Deine Bestellung schon länger als 90 Tage her? Falls nicht, schreibe mir bitte eine PN mit der betreffenden Rufnummer. Wir lassen Dir Dein Kennwort über eine eMail zukommen. Falls Deine Bestellung schon über 90 Tage her ist, geht es nur über das Formular 265.

Viele Grüße

Conzi01

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Randberliner
Daten-Fan

Hallo Conzi01,

zwischenzeitlich gab es Kontakt mit dem Kundenservice und jetzt läuft alles.

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
samtron
Daten-Fan

Hallo  liebes CallYa Team,

nach einer Rufnummernportierung nach Callya habe ich gestern meine neue SIM erhalten. Leider ist weder  im Schreiben, noch in Emails das Kundenkennwort zu finden. Wäre super nett, wenn Sie mir helfen könnten.

Schöne Grüße

Mehr anzeigen
samtron
Daten-Fan

Hat sich erledigt. Heute kam eine Email mit dem Kundenkennwort.

Jetzt bin ich gespannt, ab wann ich die SIM bei MeinVodafone hinzufügen kann? Die Karte ist erst ab dem 07.07. nutzbar, bis jetzt geht es noch nicht und der Zugang wurde gesperrtSmiley (wütend)

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Dann geht's auch erst am 07.07., da die Rufnummer noch gar nicht bei VF ist.
Mehr anzeigen
th9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir ist ebenso  kein Kundenkennwort im Schreiben mit der Sim-Karte zugesendet worden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus.

MfG            W.

Mehr anzeigen
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @th9,

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer und Deiner in der Bestellung angegebenen Email-Adresse. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße,

AnnikaP

#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen