Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Auch ich habe eine Callya Karte mit Portierung bestellt und finde weder unter der SIM, noch in irgendeinem E-Mail Postfach mein Kundenkennwort...

Wer kann helfen? Habe keine Lust nun wieder zu einem Briefkasten zu laufen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @rv112,

hast du auch unter dem Sim-Kartenhalter nachgeschaut, wie hier beschrieben?
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kundenkennwort-Da-ist-es/m-p/1990000/highlight/...
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Das habe ich doch geschrieben Smiley (zwinkernd) Es findet sich nirgends ein Kennwort. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

OK, ich habe gerade die Mail mit dem Kundenkennwort erhalten. Dennoch bekomme ich beim Versuch den Vertrag hinzuzufügen nur die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist. Ich habe natürlich die zu portierende Nummer als Rufnummer benutzt. Oder ist das falsch?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ist die Portierung denn schon erfolgt?
Die Rufnummer kann erst hinzugefügt werden, wenn die Rufnummer bei VF ist, vorher nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Ist sie nicht, das ist also das Problem - danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe auch das Problem das Kundenkennwort nicht zu kennen.

Meine Callya Karte ist knappe 20 Jahre alt, dazu habe ich keinerlei Unterlagen mehr.

Nun würde ich gerne die Callya Karte zu meinen anderen bei Vodafone laufenden Verträgen hinzufügen, allerdings ohne dem Kundenkennwort nicht möglich. Kann mir bitte jemand dabei helfen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@PsY

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Beim Feld "Kundenkennwort" einfach den neues eingeben und das Formular wird abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann mein "CallYa Kunden-Kennwort" nirgendwo finden, können Sie mir bitte helfen?

Ich habe die Anweisungen hier bereits befolgt: CallYa-Freikarte Kundenkennwort  aber ich kann die Lösung nicht finden, bitte senden Sie mir ein DM, wenn Sie weitere Informationen zu meinem Konto wünschen. Vielen danke

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @rodrigovenancio,

wenn deine SIM-Karte älter als drei Monate alt ist, dann gilt nur noch dieser Weg: 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen