Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser
@jan4444, sofern die SIM-Karte nicht älter als 90 Tage alt ist, kann das Kundenkennwort unter bestimmten Voraussetzungen auch ohne das InfoDok 265 versandt werden.

Alles was danach liegt, muss über das InfoDok 265 neu beantragt werden. Das ist schnell erledigt. Herunterladen, ausfüllen und über das Kontaktformular an VF schicken. Innerhalb von 2-3 Tagen ist das Kundenkennwort geändert und du erhältst eine SMS darüber.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Mav1976  und alle,

vielen Dank für die Erklärung.

Ich habe jetzt per Fax in einem Schreiben sowohl eine Änderung meiner Adresse als auch eine Portierungsfreigabe beauftragt.

Für die Freigabe habe ich bereits eine SMS mit Bestätigung bekommen, aber bevor ich beim neuen Provider den Vorgang anstosse, wüsste ich gerne ob die Adresse aktualisiert wurde - sonst wird das ja fehlschlagen.

Kann ich mit jemand per PN in Kontakt treten zwecks Prüfung, welche von beiden Adressen in meinen Kundendaten steht? Wie gesagt, mangels Kennwort kann ich das nicht selbst.

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @jan4444,

sende mir bitte mal Deine Rufnummer per PN zu.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein ähnlich gelagertes Problem. Heute Handy verloren; die SIM-Karte habe ich bereits über die Hotline sperren lassen aber um eine neue Karte mir zuschicken zu lassen wird ein Kundenkennwort benötigt, dass ich nie bekommen habe (damals über Rufnummer von anderen Provider).  Geht das  Beantragen eines Kennworts nur über Vodafon-Shop respektive Online-Formular?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Old_Olifant,

wenn deine SIM-Karte bereits älter ist, dann nur über das InfoDok 265.

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Ich habe Dokument "265" ausgefüllt und eingescannt. Im Kontaktformular werden ich aber unter "3. Ihre Kontaktdaten" aufgefordert mein "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" anzugeben, was ich ja genau nicht habe ... Gibt es hierfür auch ein Lösung?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ja, gebe einfach ein fiktives (z.B. dein Neues) Kennwort ein. Dann kann das Formular abgesandt werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

OK, habe über Vodafone-Shop Kennwort erhalten und Ersatz-SIM-Karte bestellt. Allerdings habe ich das Kennwort nie vergeben. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Aygoblue,

ich schaue mir das wegen dem Kundenkennwort an.

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

Danke sehr Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi, I have new callya number, And I also need the Callya customer password for register the meinvodafone app. Could you help me to solve it?

Mehr anzeigen