Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo @greyadept,

ich sehe mir gern an was ich machen kann.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

I recently purchased a "callya" pre-paid sim, and did not recieve a customer password.  Can someone please help me? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich würde bitte auch das Kundenkennwort für eine CallYa-Prepaid-Karte benötigen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @hallo1024,

das Kundenkennwort findest Du in Deinen Mails oder unter dem SIM-Karten-Träger. Schau mal in unseren Beitrag "CallYa-Freikarte Kundenkennwort: Da ist es!"

Wenn das eine bestehende Karte ist und Du das Kennwort vergessen hast, dann kannst Du das Kennwort neu festlegen. Entweder via MeinVodafone (wenn Du da Deine Rufnummer schon verknüpft hast) oder schriftlich. Füll dazu einfach das InfoDok 265 aus. Alternativ kannst Du auch in einen Shop gehen und das Formular zusammen mit einem Team-Mitglied ausfüllen und faxen lassen. 

Beste Grüße

Norman

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi

hier ebenfalls das Problem: CallYa Karte erhalten und Rufnummer erfolgreich portiert. Leider fehlt das Kundenkennwort.

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@mcsurfi,

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen,  

Viele Grüße

Doreen-123

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ich bitte auch um mein Callya Kundenkennwort

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @Toto4,

unter der Karte taucht es nicht auf?

Du kannst mir auch gerne Deine Rufnummer und die Emailadresse, die bei der Bestellung der Freikarte angegeben wurde, per PN senden.

Viele Grüße

WolfgangF

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem des fehlenden Kunden-Kennworts. Habe Ende 2018 mit Rufnummernmitnahme zu CallYa gewechselt. In MeinVodafone habe ich nur einen uralten Arcor-Account, der sporadisch für E-Mails genutzt wurde. Nun würde ich gerne meine Mobilfunknummer hinzufügen, was aber wegen des fehlenden Kunden-Kenntworts immer wieder scheitert. Kann mir bitte jemand mein Kunden-Kennwort zuschicken?

vielen Dank schon im voraus!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @Toto4 und @Kaffeepad ,

bei Euren Karten aus dem Jahr 2018 ist der Versand des Kennwortes leider nicht mehr möglich.

Schaut bitte in Euren Postfächern nach, ich habe Euch Infos zum weiteren Ablauf geschickt.

Viele Grüße

WolfgangF

Mehr anzeigen