CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @cono2019,

betrifft es denn auch eine wie im Thread genannte neue CallYa-Freikarte?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @Mathes 

 

es handelt sich um eine recht alte call ya Karte, daher weiß ich auch das Kennwort nicht mehr. 

 

Kannst du mir trotzdem helfen? 

 

Viele Grüße 

cono2019

Mehr anzeigen
Moderator

Hey cono2019,

klar helfe ich. In dem Falle kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich benötige wie viele andere hier auch mein Kundenkennwort bei CallYa. Emails inkl. SPAM folder habe ich geprüft.

Danke!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @woogle13,

auch bei Dir kurz die Nachfrage: betrifft es denn auch eine wie im Thread genannte neue CallYa-Freikarte inkl. einer Rufnummernmitnahme?  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

heute ist meine Nummer zu Vodafone portiert worden.

Leider kann ich die Registrierung nicht abschliessen, da mein Kundenkennwort nirgends

abgebildet ist. Und eure Hotline hat gesagt das sei mein Problem...

Das geht ja schon gut los.

Wie komme ich denn nun an das Callya Kundenkennwort?

Gruß

MW

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @Marion14,

 

siehe hier. Das Kundenkennwort sollte dir mit dem Brief mit der Triple SIM zusammen geschickt worden sein. 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kundenkennwort-Da-ist-es/m-p/1990000/highlight/...

 

Alternativ wurde es in der Vergangenheit auch vorab per E-Mail zugesandt. Schaue daher auch im Spamordner nach. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen @Mav1976,

ich habe alles abgesucht. 

 

Auf der SIM Karte steht nur die SIMKartennummer. Darunter die PIN und die SuperPIN. Ein Kundenkennwort ist leider nirgends zu finden. 

 

Mein Email Postfach (Inbox und Spam) habe ich ebenfalls nochmal gecheckt. Negativ.

 

Daher nochmal die Frage wie ich zeitnah an mein Kundenkennwort komme Smiley (traurig)

 

viele Grüsse

 

MW

Mehr anzeigen
SuperUser
Auf der SIM-Karte steht auch kein Kennwort. Das steht unter der Kartenhalterung (siehe verlinkten Thread).
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Mav1976 ,

also wenn Du da in dem Bereich meinst, wo erste die Karte aufgeklebt und dann

nach freirubbeln der PIN und SUPERPIN stehen, dann muss ich das leider verneinen.
Da steht NIX.

viele Grüße

MW

Mehr anzeigen