CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hab ich bereits, er sagt er habe kwin kennwort vergeben

Mehr anzeigen
SuperUser
Er kann doch nachschauen, was für ein Kundenkennwort für dein CallYa vergeben wurde. Ab die Daten kommt er doch ran.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Er sagt, da sei kein kennwort, ich soll mich in der app mit sms einloggen. Das geht auch, hilft mir aber nicht wenn ich diese Zusatzkarte bei meinem hauptvertrag /zugang als weiterer vertrag hinzugügen möchte. Er meinte da könne er mir auch nicht weiterhelfen

Mehr anzeigen
SuperUser
Dann soll er doch eins eintragen, was du ihm vorgibst. Ich verstehe den Gedanken des Mitarbeiters im Shop ehrlich gesagt nicht so recht.

Ansonsten musst du etwas warten bis sich ein Mod hier einklinkt. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nochmals angerufen und nochmals abgwimmelt worden, der hat kein Bock

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Auch bei mir fehlt im Schreiben, mit dem die SIM-Karte versandt wurde, das Kundenkennwort unter der aufgeklebten SIM-Karte.

 

Grüsse

 

Ralf

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @coyo012,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich schau mir Dein Kundenkonto an, was wegen dem Kennwort gemacht worden ist.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornx

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

mir ist mein Kundenkennwort leider auch unbekannt. Ich würde gerne in MeinVodafone meine Adressdaten ändern, kann mich aber nicht einloggen. Kann ich euch eine pn schicken?

viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Gelöschter User,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre bei Vodafone, ich hab damals meine Rufnummer mitgenommen. Ich hab wie ich jetzt mitbekommen hab leider auch kein Kundenkennwort bekommen. Ich würde gern bei " Mein Vodafone" mein CallYa Konto hinzufügen. Vielen Dank schon Mal im voraus!

Mehr anzeigen