Willkommen in der Vodafone Community
Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Hab ich bereits, er sagt er habe kwin kennwort vergeben
Er sagt, da sei kein kennwort, ich soll mich in der app mit sms einloggen. Das geht auch, hilft mir aber nicht wenn ich diese Zusatzkarte bei meinem hauptvertrag /zugang als weiterer vertrag hinzugügen möchte. Er meinte da könne er mir auch nicht weiterhelfen
Nochmals angerufen und nochmals abgwimmelt worden, der hat kein Bock
Hallo,
Auch bei mir fehlt im Schreiben, mit dem die SIM-Karte versandt wurde, das Kundenkennwort unter der aufgeklebten SIM-Karte.
Grüsse
Ralf
Hallo @coyo012,
bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Ich schau mir Dein Kundenkonto an, was wegen dem Kennwort gemacht worden ist.
Viele Grüße
Grautvornx
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo,
mir ist mein Kundenkennwort leider auch unbekannt. Ich würde gerne in MeinVodafone meine Adressdaten ändern, kann mich aber nicht einloggen. Kann ich euch eine pn schicken?
viele Grüße
Hallo @Gelöschter User,
bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre bei Vodafone, ich hab damals meine Rufnummer mitgenommen. Ich hab wie ich jetzt mitbekommen hab leider auch kein Kundenkennwort bekommen. Ich würde gern bei " Mein Vodafone" mein CallYa Konto hinzufügen. Vielen Dank schon Mal im voraus!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |