CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser
Hi @postw78,

sende das Dokument ausgefüllt entweder via Fax an VF oder nutze das Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt und sende es als Anhang an VF.

Die Änderung dauert ca. 2-3 Tage und du erhältst eine SMS als Info über die Änderung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wie komme ich nun an das Kundenkennwort ? mir fehlt es nämlich auch

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Siehe ein Beitrag über dir Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @MReuss,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mir angegeben hattest.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Mutter hat im Laden eine CallYa-Karte gekauft. Auch wir haben keinerlei Kunden-Kennwort vereinbart oder bekommen, weshalb wir uns auch nicht bei MeinVodafone registrieren können. Insofern wollte ich das auch auf diesem Weg lösen lassen.

Grüße,

Udo

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @UdoT,

wenn die Anmeldung Deiner Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegt, kann ich Dir das Kundenkennwort zuschicken. Bitte sende mir per PN Deine Nummer und Deine Mailadresse.

Ansonsten nutze zur erneuten Vergabe den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Schick uns das Formular ausgefüllt zurück. Du bekommst eine SMS als Bestätigung.

Freundliche Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Ramona,

leider war die ANmeldung schon länger her als 90 Tage... Aber mit dem Formular hats geklappt, Danke!

Schöne Woche,

Udo

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Udo,

schön zu hören. Danke fürs Feedback.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, dem kann ich mich anschließen, gestern Callya karte gekauft im VodafoneShop, dort wirde diese auch gleich registriert. Mußte aber keine Mailadresse angeben und hab auch kein Kundenkennwort erhalten. Hab bereits einen Vodafonevertrag und Zugang und möchte hier diese neue Karte als weiterer Vertrag registrieren, geht aber ohne kennwort nicht

Mehr anzeigen
SuperUser

@coyo012 

Schnellste Weg wäre zum Shop zurückzugehen und sich das Kundenkennwort vom Mitarbeiter gehen lassen. Den dann hast er eins wahllos hinterlegt. Normalerweise sollte dies durch den Kunden durch Nachfrage des Mitarbeiters festgelegt werden.

Mehr anzeigen