abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
HePos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halo zusammen,

auch ich habe nach dem Kauf einer CallYa Freikarte kein Kundenkennwort erhalten. Seit dem Kauf sind jetzt schon 6 Tage vergangen und ich habe E-Mail und Spam gescheckt aber keine Nachricht erhalten. Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Viele Grüße

HePos

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HePos,

wenn Du Dir die Simkarte im Shop gekauft hast, bekommst Du keine email mit dem Kennwort. Per email bekommst Du das Kennwort nur, wenn Du die Freikarte auf unserer Homepage selber bestellst. Du kannst nur mittelst dem Formular 265 ein neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @HePos,

wo hast du sie denn gekauft?

Ich habe die Karte bei einen Vodafone Vertragspartner in einem Shop gekauft. Dort wurde ich registriet und ich musste meine E-Mail Adresse angeben. Ich habe bis jetzt (6 Tage) keine E-Mail erhalten. Ich möchte das Kundenkonto gern nutzen, da die Karte sich in einer Alarmanlage befindet und ich die Karte darüber nicht verwalten kann.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @HePos,

dann musst du dorthin zurück und dir das Kundenkennwort geben lassen.
Alternativ kannst du dir ein neues Anliegen lassen mittels dem InfoDok 265.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Dauert ca. 3-4 Tage und du erhälst eine SMS über die Änderung.

Danke Mav1976.

Ich war schon da, und man sagte mir, dass sie keinen Zugriff auf die Daten haben und ich auf die E-Mail warten soll ca. 3 bis 4 Tage. Ich habe auch schon versucht die Vodafone Kundenhotline zu erreichen, da ich aber mit der betroffenen Sim Krte in der Alarmanlage nicht anrufen kann muss ich das mit meinem Mobiltelefon machen und damit bekomme für die Karte keinen Support. Ich denke, ich werde es mit dem Fax probieren. Danke.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HePos,

wenn Du Dir die Simkarte im Shop gekauft hast, bekommst Du keine email mit dem Kennwort. Per email bekommst Du das Kennwort nur, wenn Du die Freikarte auf unserer Homepage selber bestellst. Du kannst nur mittelst dem Formular 265 ein neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.