Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.06.2019 19:41
Halo zusammen,
auch ich habe nach dem Kauf einer CallYa Freikarte kein Kundenkennwort erhalten. Seit dem Kauf sind jetzt schon 6 Tage vergangen und ich habe E-Mail und Spam gescheckt aber keine Nachricht erhalten. Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.
Viele Grüße
HePos
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2019 12:20
Hallo @HePos,
wenn Du Dir die Simkarte im Shop gekauft hast, bekommst Du keine email mit dem Kennwort. Per email bekommst Du das Kennwort nur, wenn Du die Freikarte auf unserer Homepage selber bestellst. Du kannst nur mittelst dem Formular 265 ein neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.06.2019 22:29
am 04.06.2019 22:37
Ich habe die Karte bei einen Vodafone Vertragspartner in einem Shop gekauft. Dort wurde ich registriet und ich musste meine E-Mail Adresse angeben. Ich habe bis jetzt (6 Tage) keine E-Mail erhalten. Ich möchte das Kundenkonto gern nutzen, da die Karte sich in einer Alarmanlage befindet und ich die Karte darüber nicht verwalten kann.
am 04.06.2019 22:44
am 04.06.2019 22:52
Danke Mav1976.
Ich war schon da, und man sagte mir, dass sie keinen Zugriff auf die Daten haben und ich auf die E-Mail warten soll ca. 3 bis 4 Tage. Ich habe auch schon versucht die Vodafone Kundenhotline zu erreichen, da ich aber mit der betroffenen Sim Krte in der Alarmanlage nicht anrufen kann muss ich das mit meinem Mobiltelefon machen und damit bekomme für die Karte keinen Support. Ich denke, ich werde es mit dem Fax probieren. Danke.
am 05.06.2019 12:20
Hallo @HePos,
wenn Du Dir die Simkarte im Shop gekauft hast, bekommst Du keine email mit dem Kennwort. Per email bekommst Du das Kennwort nur, wenn Du die Freikarte auf unserer Homepage selber bestellst. Du kannst nur mittelst dem Formular 265 ein neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.