CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hi @trantuananh1,

wenn Deine RN maximal 90 Tage freigeschaltet ist und Du diese über die Homepage als Freikarte bestellt hast, können wir Dir das Kennwort zusenden. Schicke mir in dem Fall bitte deine Nummer per PN. Ansonsten gilt der Ablauf: Formular 265 ausfüllen und neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich habe auch eine Callya karte und kein kunden oder teilnehmer passwort erhalten! Bitte um Hilfe!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi ghgtuftler,

wie beiden anderen, sofern die Registrierung der Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegt, kann ich Dir das Kennwort per Mail zuschicken. Sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und der Mailadresse.

Andernfalls möchte ich Dich bitten das Formular https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf zu nutzen und Dir ein eigenes Kundenkennwort zu generieren.

Viele Grüße

Der-Peter

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, ich habe auch kein Kunden-Kennwort erhalten.
Können Sie mir bitte helfen?

Lg
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich habe dieses viel beschriebene Problem!!

Bei mir wurde Konto sogar gesperrt, weil ich es zu oft "falsch" probiert habe.

Hilfe!!!

Danke !!!!

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich habe meinen Kundenkennwort nicht erhalten , ich bräuchte sie, wir bekomme ich es?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem, kein Passwort vorhanden, email kam definitiv nicht an. Habe extra eine neue email dafür gemacht. Ein MEin Vodafone Logging habe ich nun, aber meinen CallYa Vertrag kann ich nicht dazu fügen. Ich bitte um Hilfe.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

mir kommt es so langsam vor wie wenn das grundsätzlich was verkehrt läuft bei Vodafone!!

Wenn soviele das gleiche Problem haben stimmt was im ganzen Ablauf nicht.

Schöner Tag

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @hilgemar,

sendet mir bitte eine PN mit Eurer Handynummer und der E-Mail Adresse von Euch zu.

Beachte:

CallYa Sim-Karten die im freien Handel gekauft worden sind oder wo die CallYa Freikarte älter als 3 Monate ist, kann das Kundenkennwort per E-Mail nicht zu geschickt werden!

Bitte veranlasst eine Kundenkennwortänderung .

Viele Grüße

Grautvornix

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @GeratHunterSK,

sendet mir bitte eine PN mit Eurer Handynummer und der E-Mail Adresse von Euch zu.

Beachte:

CallYa Sim-Karten die im freien Handel gekauft worden sind oder wo die CallYa Freikarte älter als 3 Monate ist, kann das Kundenkennwort per E-Mail nicht zu geschickt werden!

Bitte veranlasst eine Kundenkennwortänderung .

Viele Grüße

Grautvornix

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen