Support:

CallYa

Antworten
Moderatorin

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hi @trantuananh1,

wenn Deine RN maximal 90 Tage freigeschaltet ist und Du diese über die Homepage als Freikarte bestellt hast, können wir Dir das Kennwort zusenden. Schicke mir in dem Fall bitte deine Nummer per PN. Ansonsten gilt der Ablauf: Formular 265 ausfüllen und neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Daten-Fan

Re: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

ich habe auch eine Callya karte und kein kunden oder teilnehmer passwort erhalten! Bitte um Hilfe!

Highlighted
Moderator

Re: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hi ghgtuftler,

 

wie beiden anderen, sofern die Registrierung der Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegt, kann ich Dir das Kennwort per Mail zuschicken. Sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und der Mailadresse.

 

Andernfalls möchte ich Dich bitten das Formular https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf zu nutzen und Dir ein eigenes Kundenkennwort zu generieren.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf