CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo @Killefit,

das Kundenkennwort findest Du in Deinen Unterlagen, wo die Karte aufgeklebt war.

Wenn Du es nicht mehr findest, nutze den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir hier ein eigenes Kennwort.

Viele Grüße

bommel1959

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

ich bräuchte auch noch ein Kennwort Smiley (fröhlich)

Dankeschön!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich kenne mein Kunden-Kennwort nicht. Mir ist nicht bewusst, beim Kauf der Prepaid-Karte diesbezueglich etwas gesagt bekommen zu haben noch etwas dahingehend schriftliches bekommen zu haben.

Kann das Passwort, falls es ueberhaupt eins gibt, bitte so zurueckgesetzt werden, dass ich mir ein neues (nur mir bekanntes) Kunden-Kennwort vergeben kann. Koennte von der Prepaid-Karte via Mobildaten eine Web-Adresse aufrufen, um das Passwort neu festzulegen.

Erstmal ein angenehmes Wochenende wuenscht
Stefan W.

0152xxxx9135

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @ThunderStorm1,

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu und ich kümmere mich um Dein Kundenkennwort. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @StefW,

ich schau mir das Thema gern an bei Deiner Nummer.

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, leider habe ich kein Kundenkennwort erhalten. Der Kollege im Vodafoneshop hat die Daten aufgenommen, aber mir kein Passwort geannt. Im E Mail incl. Spam gibt es auch keine Mail zu diesem Thema. Wer von den Moderatoren kann helfen?

VG

Rainer

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich bräuchte auch noch ein Kennwort für die CallYa Anmeldung

Danke

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

also bei mir befand auf dem Schreiben mit der SIM Karte kein Kundenkennwort. wer kann mir helfen?

Danke und Grüße

Rainer

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine CallYa-Freikarte mit Rufnummernportierung bekommen, aber kein Kundenkennwort erhalten.

Können Sie mir helfen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @marct09 & @srvoin,

sendet mir Bitte eine PN mit Eurer Handynummer und der E-Mail Adresse von Euch zu.

Beachte:

CallYa Sim-Karten die im freien Handel gekauft worden sind oder wo die CallYa Freikarte älter als 3 Monate ist, kann das Kundenkennwort per E-Mail nicht zu geschickt werden!

Bitte veranlasst eine Kundenkennwortänderung .

Viele Grüße

Grautvornix

Mehr anzeigen