Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Ich bin auch betroffen, dass mir mein Kundenkennwort nicht mitgeteilt wurde. Wollte mal in MeinVodafone nachschauen, was für Tarifwechseloptionen ich habe, aber kann den Callya-Vertrag nicht anlegen.

 

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Moderatorin

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

@Spunk2,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Moderatorin

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo @Teck81,

 

ich schau gerne, ob ich Dir helfen kann. Schick mir Deine Rufnummer und die E Mailadresse einfach per PN. Ich melde mich bei Dir

 

Übrigens kannst Du auch nochmal in Deinen Unterlagen kucken. Dort, wo die Karte aufgeklebt war, steht auch das Kundenkennwort. Vielleicht findest Du es ja.

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Moderatorin

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo @35lifer,

 

wenn Du das Kennwort nicht mehr vorliegen hast, nutze bitte den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

 

Hier kannst Du Dir ein neues Kennwort vergeben. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

 

Viele Grüße

bommel1959

Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo bommel1959,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Nicht mehr vorliegen haben, ist gut, ich hatte es bisher ja noch nicht bekommen. Genauso wenig wie die Kundennummer für diese SIM Karte, welche in der PDF abgefragt wird.

Die SIM Karten Freischaltung/Portierung wurde gestern erst abgeschlossen.

 

Gruß 35iler

Smart-Analyzer

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

[ Editiert ]

Auch ich habe leider kein Kundenpasswort zu meiner CallYa Karte bekommen per Mail. Weder im Spam noch als "normale" Mail... Kann mir ein Moderator hier weiterhelfen wenn ich ihm Nummer und Mailadresse sende??

Ich wäre euch sehr dankbar!!

 

Gruss & Danke

Daten-Fan

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Ich habe ebenfalls nie mein Kundenkennwort erhalten, da ich mit Rufnummerportierung zu Callya Flex gewechselt habe..

Da ich nun etwas an meinen Vertragsdaten ändern muss, bräuchte ich dringend das Kundenkennwort. Kann mir hier ein Moderator schnell und unkompliziert weiter helfen, ohne dass ich umständlich das Infodok ausfüllen und verschicken muss? Vielen Dank im Voraus!
Moderatorin

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo @Audiofreak,

 

gern helfen wir Dir weiter Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir dazu die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Lieber Gruß

Conzi01


 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderatorin

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo @JS1234,

 

falls Du die Rufnummernmitnahme online durchgeführt hast, dann sende mir bitte die entsprechende Mobilfunknummer per PN.

 

Wir schauen mal näher rein und melden uns bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo, 

ich habe ebenfalls eine CallYa Karte, zu der ich nie ein Kundenkennwort erhalten habe. 

Wie komme ich an das Kundenkennwort?

Danke und viele Grüße, 

Stefan