abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
nici1511
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe vor einigen Monaten eine Prepaid Karte gekauft, aber kein Kunden-Kennwort erhalten. Möchte mich nun anmelden, um mein Konto zu verwalten und den Vertrag zu wechseln. Wie komme ich an das Kennwort?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @nici1511,

wenn du die Prepaidkarte im VF-Shop gekauft hattest, dann würde ich nochmals zum Shop gehen und um Bekanntgabe des Kundenkennworts bitten.

Anderenfalls müsstest du das InfoDok 265 ausgefüllt an VF senden, um ein neues Kennwort zu beantragen. Dauert in der Regel 3-4 Tage.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf