CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hi sbr01,

wenn Deine RN noch keine 90 Tage freigeschaltet ist, kann das Kennwort über die Kundenbetreuung (0172 2290 229) an die hinterlegte email Adresse geschickt werden. Das gilt nur, wenn Du die Rufnummer über die Homepage als Freikarte bestellt hast. Ansonsten gilt der Ablauf: Formular 265 ausfüllen und neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  

Viele Grüße auch Dir,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe wohl ein ähnliches Problem: Neue CallYa-Karte (Rufnummer portiert) und ich kann die Karte nicht meinen Verträgen hinzufügen. Im Begrüßungsschreiben war kein Kundenkennwort, lediglich der Kundennummer. Hab bereits die ersten 4 Stellen der Super-PIN probiert, als Benutzername die (portierte) Rufnummer sowie meine Kundennummer, und am Samstag hab ich mit dem Dokument 265 ein neues Kundenkennwort gefaxt.

Es wird immer gesagt, dass die Zugangsdaten falsch wären. Was kann ich noch machen??

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Arnie_75,

da kann ich Dir helfen 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN und die bei der Bestellung angegebene Emailadresse.

Gruß,

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke, hab dir ne PN geschrieben.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PS: Wenn ich mich jetzt bei MeinVodafone anmelden möchte steht dort, dass mein Konto für 24h gesperrt sei. Smiley (traurig)

PS: Die MeinVodafone-App funktioniert auch nicht auf dem iPhone 5: Immer wenn ich das 100MB-Datengeschenk aktivieren möchte steht dort, dass meine Daten nicht korrekt gelesen werden konnten. Hab die App schon gelöscht und neu installiert. Scheinbar hakt es ja an allen Ecken und Enden im System....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe dasselbe Problem wie Arnie_75, ich kann leider auf meinem iPhone 5 auch die zusätzlichen 100MB nicht aktivieren.
Gibt es hier einen Trick?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

mir ergeht es ähnlich, hab meine Nummer mit hier hergenommen, und alles klappt mehr oder weniger, nur das Kennwort fehlt mir. Das mir genannte funktioniert nicht, so habe ich also am Freitag das Dokument 265 gefaxt, aber auch da passiert leider nichts, an der Kundenhotline wollte man mir leider auch nicht helfen.

Wäre dankbar, wenn das vielleicht auch hier über das Forum funktionieren würde.

Grüße

Christian

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

mir ergeht es da genau so. Und über die in den Antworten angegebene Hotline bekomme ich keine Hilfe. Im Gegenteil, es gibt ne Weile diese Melodie und dann wird von deren Seite der Anruf einfach beendet. Wie soll ich nun meine Karte freischalten ohne Kennwort, ohne Hotline und Rufnummer ist auch nicht bekannt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

So, habe heute einen Brief von Vodafone erhalten, dass meine Nummer erst am 12.06.2018 auf Vodafone umgestellt wird. Smiley (wütend) Das heißt jetzt, am 12.06. war ich dann eine Woche nicht erreichbar. Finde ich doch sehr ärgerlich das es so umständlich ist seine Nummer zu einem anderen Anbieter (in diesem Fall zu Vodafone) mitzubringen. Außerdem finde ich es auch nicht sehr toll, dass dieses Schreiben nach der SIM-Karte ankam.

Auf jeden Fall warte ich jetzt erst einmal bis zum 12.06. ab und hoffe das dann alles ohne weitere Probleme funktioniert!

Danke erst einmal!

Mehr anzeigen
kob Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

kann ich mir mein nicht vorhandenes Kundenkennwort (Rufnummernportierung + Callya) auch bereits von euch zukommen lassen, wenn die Rufnummer noch nicht portiert ist? Vertragsende ist heute am 07.06., die Portierung findet allerdings erst am 12.06. statt.

Ihr benötigt ja für die Übersendung des Kennwortes die Rufnummer sowie E-Mail-Adresse der Registrierung - die Rufnummer hängt nun allerdings noch einige Tage beim alten Anbieter.

Oder muss ich warten, bis die Nummer portiert wurde und die Nummer Vodafone zugeordnet ist damit ich mein Kundenkennwort anfordern kann?

Danke und Grüße

Mehr anzeigen