abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Freikarte Allnet Flex S mit Rufnummermitnahme bestellt, Identifizierung erfolgreich, aber
kontramensch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich habe am 15. September den CallYa Allnet Flat S mit Rufnummernmitnahme bestellt. Opt-In meines aktuellen Anbieters liegt vor, seitdem "hängt" der Status auf "Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netzbetreiber weitergeleitet und geprüft."

 

Leider erhalte ich über den WhatsApp Kanal sehr widersprüchliche Aussagen, woran das eventuell liegt. Kann hier jemand etwas genaueres sagen?

 

Besten Dank für Eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kontramensch,

 

ich schaue mir das gern für Dich an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kontramensch,

 

ich schaue mir das gern für Dich an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! Der Support hat ausgezeichnet funktioniert!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da als gelöst markiert, habe ich hier auch ein Schloss dran.