TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.09.2020 18:49
Hallo zusammen, ich habe am 15. September den CallYa Allnet Flat S mit Rufnummernmitnahme bestellt. Opt-In meines aktuellen Anbieters liegt vor, seitdem "hängt" der Status auf "Dein Antrag auf Rufnummern-Mitnahme wird an Deinen alten Netzbetreiber weitergeleitet und geprüft."
Leider erhalte ich über den WhatsApp Kanal sehr widersprüchliche Aussagen, woran das eventuell liegt. Kann hier jemand etwas genaueres sagen?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2020 09:37
Hallo @kontramensch,
ich schaue mir das gern für Dich an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 23.09.2020 09:37
Hallo @kontramensch,
ich schaue mir das gern für Dich an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 08.10.2020 20:09
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! Der Support hat ausgezeichnet funktioniert!
08.10.2020 22:28 - bearbeitet 08.10.2020 22:28
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da als gelöst markiert, habe ich hier auch ein Schloss dran.