abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex und LTE
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer
Mein CallYa Flex ist vom letzten Jahr und wurde auch ausdrücklich um LTE erweitert. Nachdem ich jetzt auch ein entsprechendes 4g Handy habe, musste ich leider feststellen, dass die Flex App nicht mehr funktionierte als das Datenvolumen aufgebraucht war. Zum Nachfüllen braucht es aber die App. Meine Lösung war dieses mal auf 2g zu wechseln um dann mit der App nachzufüllen.

Flex wird ja nicht mehr für Neukunden angeboten und nachdem ich keine Angebote von VF bekommen habe, schaute ich die neueren Prepaid-Tarife mal selber durch. CallYa Digital scheitert wegen dem einhergenden Lastschrifteinzug; die anderen "Vorzüge" eurer neuen Tarife schrecken mich dann auch eher ab.

Ansonsten war ich echt zufrieden mit VF - nun schon zum zweiten mal.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer
Vielen Dank auch - ich hab die "Lösung" woanders gefunden.

--
Das was systemkritisch war und im Lockdown weiteraffen konnte, war nur das Negativbild - aber das andere wächst zu schnell wieder nach.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gibt doch kein Flex mehr, das Ding heißt doch jetzt CallYa Start !?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Bestehende CallYa Flex sind immer noch CallYa Flex. CallYa Start gibt es für Neuzugänge laut der Webseite statt Flex, aber ich könnte mir nicht vorstellen damit Filme anzuschauen: kein MoviePass auch nicht für Geld und zu geringes Datenvolumen, richtig? Außerdem fehlte beim MoviePass Google Movies & Series, jetzt Google TV genannt und wie ich gelesen habe, hat der MoviePass öfters Aussetzer gehabt und Netflix hat einfach das teure Datenvolumen verbraucht.

Aber vielleicht habe ich das mit dem CallYa Start auch nicht richtig verstanden. Die Kommentare hier im Forum haben schon länger durchscheinen lassen, dass CallYa Flex auf Dauer ein Rad zu viel am Wagen ist, nur eigentlich sollte es bitte noch funktionieren.
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer
Vielen Dank auch - ich hab die "Lösung" woanders gefunden.

--
Das was systemkritisch war und im Lockdown weiteraffen konnte, war nur das Negativbild - aber das andere wächst zu schnell wieder nach.